Frage von JayHoudini, 85

Warum schätzen wir einen Menschen der nicht so lange in unseren leben bleiben wird als einen der Lange bleiben wird?

Mir ist stark aufgefallen das wir meistens die menschen mögen die nur kurz da sind und nach einer Zeit verschwinden als einen der Lange bleiben wird warum ist das so `?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadBoy4Life, 35

Weil das nicht stimmt. Weil du eine Person die du sehr lange kennst viel mehr vermissen wirst als eine Person die du sehr kurz kennst, wenn beide weg sind. Der unterschied ist meistens bleiben die Personen die du lange kennst ein lebenlang abrufbereit und deswegen vermisst du sie nicht so stark.

Kommentar von JayHoudini ,

Sehr guter Punkt aber mir fällt das wirklich ein das Menschen sich dahin magisch angezogen fühlen weiß nicht warum 

Kommentar von BadBoy4Life ,

Dann war das dein seelenverwandter, die chemie zwischen euch war einfach zu gut dann.

Kommentar von anotherguy ,

Nicht, wenn man eine Person nicht mag und dennoch, z.B. durch Schule, länger kennt.
Außer dieser Fall ist im Vorhinein schon ausgeschlossen gewesen..

Kommentar von BadBoy4Life ,

davon kann man glaube ich mal ausgehen das dies von vornherein ausgeschlossen ist.

Antwort
von Ellen9, 28

Ich schätze Menschen sehr, zu denen eine innige Verbundenheit besteht; egal wie lang oder kurz uns die Zeit dafür bleibt. Es bestehen also auch lange kostbare Verbindungen.

Kommentar von JayHoudini ,

Ich auch aber ist mir bei anderen eher aufgefallen 

Antwort
von 16Denis, 40

Weil man ihn nur kurz sieht und man ihn nicht in ein paar Tagen komplett kennenlernt. Weil es brauch seine Zeit bis man das Wahre Gesicht erkennt d.h. man zeigt sich von der guten Seite und das zieht einen dahin

Kommentar von JayHoudini ,

Schön gesagt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten