Frage von zeytiiin, 72

Warum schätzen mich eig alle so schüchtern ein 🤔?

War bei der Bundeswehr bei den Psychologen die meinten ich bin schüchtern ich hab mich voll normal verhalten ich verstehe das nicht - musste noch mal dahin wieder das gleiche - ich verstehe nicht wa die wollen soll ich anfangen zu tanzen oder was ?!?

Antwort
von azeri61, 17

schüchtern sein muss nicht der grund sein warum (wenn überhaupt) sie dich ablehnen. psychologen haben immerhin studiert und wissen wovon sie reden

Kommentar von zeytiiin ,

Ja klr die meinten mein Test ist nicht Auswertbar- warum?- weil sie zu oberflächlich geantwortet haben ? Was ?:D da kämmen so fragen rasten sie Schenkel auf richtig oder falsch ? :D sollte ich da ja drücken - denken sie oft andere Menschen umzubringen - ich geh au h studieren und sage dem Computer nein du kommst hier nicht rein

Kommentar von azeri61 ,

der test ist nicht auswertbar, sprich du wurdest abgelehnt ?

Antwort
von GreenDayFan97, 42

Nur weil man schüchtern ist, lassen die einen nicht zweimal antanzen. Schüchternheit ist keine negative Qualität.

Kommentar von zeytiiin ,

Ne beim eigungsfwteölung haben die auch gesagt alles in Ordnung nehmen dich - musste zu einem artz Mann klar wollte mich da nicht nackt machen zu einer graue gegangen ruft der mich und meinte soll zu einem Psychologen ?!? Die meinten dann so ne komm wieder nach dem Studium .. Oft ich gehe da nie wieder hin

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Die Musterung ist aber Pflicht und das ist bekannt. Wahrscheinlich wollten sie im psychologischen Gespräch rausfinden, warum du dich nicht mustern lassen wolltest.

Kommentar von zeytiiin ,

Ja von dem Mann ?!? Hallo :D ich muss mich da ausziehen ? Hab es ja von nee Frau machen lassen

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Der ist Arzt und den interessiert es nicht, was da unten bei dir rumhängt :D
Aber nun ja. Du findest schon noch was anderes :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten