Warum schätzen mich alle als voll kompetent und verantwortungsvoll ein , wenn ich tun könnte was ich wollte bräuchte mein Psychiater ein Psychiater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab das selbe Problem. Hoppla.
Anscheinend wirkt man halt so auf andere Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha also gibt es noch andere Verrückte, nicht nur meine Freunde und mich XD Ich wusste es^^. Ich bin mir sicher, dass wir schon alle lange in einer geschlossenen Anstalt sitzen würden, wenn die wüsste, dass es Leute gibt, die dauerhaft bei Saw lachen oder sich in Horrorfilmen zu Tode langweilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn tun ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliveraz
06.05.2016, 00:41

Mir fallen in bestimmten Situationen Sachen ein wenn ich die so abziehen würde wie gerade gedacht dann wüsste ich nicht ob ich noch leben würde 😂

1
Kommentar von Oliveraz
06.05.2016, 00:43

Nein andere hätten mich dann schon gekillt 😂

0

Holla, sollten da noch andere genau so perfekt sein wie ich.Ach herje, da würde ich mich ja am liebsten mal wieder selbst bespringen.

Ach Gott ach Gott, es ist schon eine Bürde soooo toll zu sein.

Und den auch noch so viele.

Hossa was sind wir heute wieder supie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliveraz
06.05.2016, 01:04

Heute ?...

0

Was möchtest Du wissen?