Frage von TassilosOma, 38

Warum schätzen meine Freunde mich von der Persönlichkeit ganz anders ein?

Hi Leute :) Ich hasse es immer, wenn meine Freunde mich fragen, ob ich Horrorfilme mag, und ich, dass ich horror filme liebe. Jedoch sind die dann immer son TOTAL überrascht und sagen, dass das sowas von gar nicht zu mir passt. Oder wir kommen irgendwie auf meine Schwester und ich. Dazu sagen dann viele, dass ich das Engelchen sein müsste und sie das Täufelchen, obwohl es genau andersherrum ist. Ich weiß einfach nicht, wie die darrauf kommen. Nach meiner meinung schätzen die mich immer so langweilig ein und nicht so, dass ich auch mal auf den Putz hauen könnte. Und es gäbe da noch viel mehr Beispiele. Verstelle ich mich vielleicht, wenn ich nicht Zuhause bin? Wie kann ich es ändern ?, denn ich hasse immer diese überraschten Gesichter Danke schon mal LG Tassi :D

Antwort
von DoktorOhneTitel, 38

Pinkel einfach mal von der Terasse.

Damit zeigt man jedem, dass man auf den Putz hauen kann!

Vielleicht liegt es aber auch an was ganz einfachem wie der Kleidung.

Kommentar von TassilosOma ,

Hahaha ja kann sein :D

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Dann musst du mal shoppen gehen!

Oder du pinkelst ... lassen wir das!

Kommentar von TassilosOma ,

Ja glaub auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten