im Schwimmbad sind?Laos ich hoffe ihr versteht den Sinn der Frage.
also ich schäme mich nicht..ich kaufe nicht umsonst teure unterwäsche ;-)

Weil nicht jeder sehen soll, was man sonst so drunter trägt.

Das hat rein psychologische Hintergründe. BH = Unterwäsche - verbindet man mit Intimität Bikini = ist einfach Sommerkleidung

Weil ein BH Unterwäsche ist, die generell UNTER den regulären Klamotten getragen wird und damit in der Öffentlichkeit nicht gesellschaftsfähig ist, während ein Bikini ein dem Anlass entsprechendes Kleidungsstück und damit in gewissen Bereichen der Öffentlichkeit absolut akzeptiert ist. Zumindest gefühlt. ;-)
Würdest du in einem stinknormalem Schlüpper auf´m Balkon rumrasen? Und ich meine einen richtigen mit Eingriff und allem drum und dran. ;-)
Die sonnenlady weiß das :-P

Ich glaube es kommt darauf an welchen BH man gerade an hat, wenn es der ausgelabberte leicht ergraute ist, dann will man vielleicht nicht unbedingt gesehen werden, wenn es der tolle, neue ist, dann ist das in Ordnung.

schämt sich hier irgendeine frau im bh auf den balkon zu gehen?
ich geh sogar im handtuch aufn balkon.. lol.. xD
rapido am 28. Juli 2009 16:11 Ja!
Pflegeleicht am 28. Juli 2009 18:04 Im Handtuch würd ich auch gehn, im BH nicht.
SweetNothing am 28. Juli 2009 20:47 ich steh auch manchmal in dessous aufn balkon.. xD
kann es sein, das wir in der gleichen strasse wohnen?

Gehst du in deiner Unterwäsche auf den Balkon? Vermutlich nicht. Ein BH gehört, wenn auch zur reizenden, immer noch zur Unterwäsche. Ein Bikini ist ein Kleidungsstück für die Öffentlichkeit, ein BH ein intimes Kleidungsstück..
Du gehst ja z.B. auch mit einer Badehose in die Sonne und nicht in Unterhose

im prinzip ist es das gleiche, nur fällt der BH in die Kategorie Unterwäsche und wenn man Unterwäsche sieht ist das den Damen meistens peinlich ;-) keine Ahnung wieso.

Warum zeigt man sich nackt in der Sauna, schämt sich aber, sich nackt auf den Balkon zu stellen? ^^
weil ein BH Unterwäsche ist,....ganz einfach..und das von denen die das sehen,..anders ausgelegt wird,....uns wäre es ja egal....

Ich schäme mich nicht. Bei der Hitze hab ich sowieso meist nur Unterwäsche daheim an.

weil ein bh ein wenig anders ist, da kann man mehr sehen
Und wenn man nen dichteren BH anzieht :-P
SweetNothing am 28. Juli 2009 16:09 na ja ne.. xD
Top Antowort.. ;)