Frage von SkkMichee, 47

Warum schäme ich mich wenn ich mich mit ein Mädchen treffe?

Hallo, bin 15 M und schäme mich mit Mädchen zu treffen... Heute war ich mit mein Freund draußen und da haben uns 2 Mädchen angemacht und wollten was uns. Doch ich habe mich geschämt und mein Freund hat die Chance ausgenutzt und hat sich die eine geklärt... Was kann ich nur tun? Wieso schäme ich mich? Hat da wer Tipps?

Antwort
von tbausm145, 27

Zwinker ihnen doch einfach mal zu wenn sie dich wieder "anmachen" sollten so wirst du etwas interessanter und natürlich musst du das auch später immer weiter fortsetzten.

Antwort
von tortooga, 25

Hallo, 15 M. Was hast Du bisher unternommen um diesem schlimmen Missstand entgegen zu wirken?

Antwort
von problemminer, 15

fressen und gefressen werden, du kannst doch bei so bitches nichts verlieren, und wenn sie dich anmachen wieso bist du dann zurückhaltend. und wenn dein freund dann dumme bemerkungen gegen dich macht solltest du dir mal gedanken machen mit was für leuten du dich umgibst

Antwort
von XBlueKilla2004X, 12

Vielleicht bist du ja... Homosexuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community