jonas01010 am 18.05.2009 um 18:35 Uhr
wenn ich in meinem zimmer boxen anhabe und musik dabei höre, und wenn dann jemand in mein zimmer kommt (fremder, oder auch au meiner familie welche) dann mache ich sofort die musik leise / aus und ich schäme mich.. bei meinem großen bruder der hat richtig fette boxen und hat immer musik an und dem stört es nicht
weis jemand warum ich mich da schäme?

Du bist wohl auch sonst eine unsichere Person oder Du willst nichts von Dir preisgeben. Steh zu dem, was Du magst. Dir reißt schon keiner den Kopf ab. Und verteidige Deinen Geschmack, Andere müssen ja nicht davon überzeugt werden.

du weißt wahrscheinlich nicht wie andere deine Musik finden und schämst dich dafür wenn andere sie vieleiht Babyhaft oder Lächerlich finden

naja stehst du zu deiner musik oder bist du nur ein mitläufer aber ich denke das hatt auch was mit auftreten zu tun und denk mal drüber nach ob dir die musik wirklich gefällt oder ob du sie nur hörst weils andere machen

Ja, du stehst auf Blasmusik. Das mögen die meisten nicht. Ich würde mich auch schämen.
vielleicht hat die musik fuer dich einen anderen stellungwert als fuer deinen bruder. du oeffnest dich der musik und wenn jemand hereinkommt, waehrend du in der musik vertieft bist, hast du vielleicht das gefuehl, dass du einen stueck von dir diesen menschen preisgibst und schaemst dich deswegen.

neiin!! ich höre zum teil die gleiche musik wie bei meinem bruder das ist nicht weil ich evtl. shice musik höre
ich höre rock / punk / pop
MissProdigy am 18. Mai 2009 18:44 Keine Ahnung. Vielleicht bist du übertrieben rücksichtsvoll...? Du solltest dich aber nicht schämen, also steh doch einfach dazu. It rocks!!
Hallo jonas01010,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu deinen eigenen Fragen das Kommentar- anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
naja bei Volksmusik oder sowas würde ich mich auch schämen
Was hörst du denn? Bei Dieter Bohlen z.B. würde ich mich auch schämen. Ich kenne auch Leute, die ihre Mario Barth DVD's verstecken, wenn Besuch kommt. So unnatürlich ist das nicht.
ich höre punk
Wenn's Dir gefällt, dann steh zu der Musik. :)