Frage von Silberlilie, 102

Warum schält/häutet sich meine Zunge?

Ich bin heute Morgen wach geworden und hatte so einen "Fetzten" im Mund. Als ich ihn entfernt hab war wieder einer da, dieses Mal ein bisschen kleiner, der etwas auf meiner Zunge geklebt hat. Aus Neugierde habe ich mit der Zunge am Gaumen und an den Zähnen gerieben und es ist immer mehr von meiner Zunge "abgegangen". Sie häutet bzw schält sich also. Nach einer Weile ist nichts mehr abgegangen, also ich glaube, dass es das jetzt war.

Was ist da passiert? Habt ihr eine Idee, woher das kommt?

Ich habe in den letzten zwei Tagen eine komplette Limette gegessen (vorgestern 1 Hälfte, gestern die andere) und mir noch ein paar saure Gummibärchen gegönnt. Könnte es vielleicht daran liegen?

Antwort
von lyssander, 101

Hast du dir die zunge verbrannt ?

Kommentar von Silberlilie ,

Nein, habe ich nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten