Warum schadet Cola der Gesundheit? Mal abgesehen von dem vielem Zucker...
Warum schadet Cola?
Antworten (12)
-
4Antwort von
linda76linda76
Ist nicht schädlich! Ok man soll keine 5 Liter am Tag trinken aber sonst..
-
3Antwort von
DieKaki weil es von dem vielen Zucker kommt...
-
-
2Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
in Maßen schadet fast gar nichts... Das mit dem Zucker ist der Hauptgrund.
-
1Antwort von
moin390moin390
Das ist wohl der Hauptgrund. Aber dazu kommen sicher noch ettliche Zusatzstoffe, die auch nicht gut sind.
-
-
1Antwort von
DieKaki der ist natürlich nicht so ungesund...*rolleyes
-
0Antwort von
rddddrdddd
Cola schadet v.a. den Zähnen, anscheinend auch den Knochen, und hat halt viel Zucker drin, was eigentlich kein Problem ist, wenn du nicht den ganzen Tag Chips und Schokolade futterst
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Keine Ahnung. In meiner Cola ist nicht mal Zucker... Ich nehme an, den selbst ernannten Weltverbesserern und Gesundheitsaposteln wird es zu langweilig, wenn sie nicht an allem herummäkeln...
-
0Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Angeblich seinen alle "schwarzen" Getränke fördelich für Krebs, Herzinfarkt, Bluthochdruck egal ob Zuckerfrei oder nicht, warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas ^^
Kommentar von
casileincasilein eben, das liegt an der Farbe: Grüne Getränke beruhigen, rote machen hippelig und gelbe einen warmen Bauch. ;-)
Ob Süßstoff jetzt besser ist, da sind sich die Weltverbesserer nicht ganz einig...
Mir auch wurscht. Ich nehme schon seit Jahrzehnten meinen Süßstoff im Kaffee, habe ihn in der Cola und bin trotzdem über 50 und kerngesund. Diese Öko-Kasper gehen mir nur noch auf den Keks!