gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum saugt jemand sein Parkett?

gefragt von engel19620engel19620 am 23.03.2008 um 0:31 Uhr

Mein Nachbar über mir jedes WE ab halb neun gehts los .ein Röhren und grollen und Stühle schieben.Manchmal sitz ich senkrecht im Bett vor Schreck?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo engel19620, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Leider ist mir nicht ganz klar, welchen Rat Du suchst. Wenn Du Dich mit der Community austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Parkett (243)
saugen (35)