Warum sank der Preis des Galaxy S7 in kurzer Zeit so stark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen. Dass die Samsung-Flaggschiffe relativ schnell einbrechen, hat eigentlich schon eine lange Tradition. Hinter dem Ansetzen von überhöhten UVPs steckt sicher eine wirtschaftliche Strategie, aber dafür müsstest du wohl unsere Wirtschaftsexperten fragen.  ;-) Zumindest hängt es nicht mit den Verkaufszahlen zusammen, das S7 hat sich äußerst gut verkauft, sowohl allgemein als auch im Vergleich zum S6. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat Samsung mit dem Handy nicht viel gewinn gemacht, weil der Preis zu hoch war..? Ist nur eine Vermutung 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasX
08.07.2016, 23:08

Das Ding hat sich gut verkauft. 

0
Kommentar von Moritz4
09.07.2016, 07:00

das S7 hat sich sehr gut verkauft. Besser als die iPhones aktuell

0

Was möchtest Du wissen?