gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sammeln Menschen Autogramme ?

gefragt von NibelheimNibelheim am 29.04.2008 um 8:34 Uhr

Kürzlich fragte mich nach einem Konzert ein Freund, " wieso stellen sich hier die Leute an und lassen sich vom Künstler alles mögliche signieren ?" Ich wusste darauf keine Antwort, wer kann helfen ? Wozu taugen Autogramme? Wer braucht das ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38110)
sammeln (292)
kuenstler (201)