Frage von JemandAnonym, 23

Warum sah ich was verschwommenes?

Hallo.

Gestern Abend ist was komisches passiert. An beiden Augen (habe ich getestet) sah ich alles verschwommen und hinundher zucken.

Als ich mich dann hingelegt habe, sah ich am rechten Auge, nur die linke hälfte. Jetzt sehe ich alles gut, aber am rechten Auge hab ich leichte Schmerzen.

Weiß jemand vielleicht, wass ich habe/hatte?

Bitte jetzt nicht schreiben gehe zum Arzt. Ich hab es ja nicht mehr und wenn würd ich zwei Tage danach, wenns immernoch wäre hingehen.

. Ich / Jemand

Antwort
von NSchuder, 10

...  sah ich am rechten Auge, nur die linke hälfte....

Gerade plötzliche Sehfeldverluste deuten meist auf ernste Erkrankungen wie Tumore, Infarkte (kann man auch im Auge haben) und ähnliches hin.

Wir können Dich hier nicht untersuchen - und auch wenn Du nicht zum Arzt willst, wärst Du genau dort am Besten aufgehoben. Oder hast Du Lust demnächst zu erblinden oder auf eine dauerhafte Sehstörung?

Geh zum Arzt!!!

Antwort
von siggiiii, 11

Man kann auch nen Infarkt im Auge haben eigentlich bei massiven Sehstörungen sofort zum Arzt.

Kommentar von JemandAnonym ,

Ich hab es ja nicht mehr.
Und als ich es hatte, war es spät abends.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten