Frage von daslebenistsox, 82

Warum sagt sie sowas und mag sie mich wirklich?

Hey zusammen. Mich hat vor 2 Monaten ein Mädchen aus meiner Schule auf insta angeschrieben. Jetzt schreiben wir eig fast täglich, ich Scheibe sie auch oft an. Sie ist ne klasse über mir und 1 Jahr älter als ich. Sie schreibt oft Kuss Smileys, auch schon Herzen, sie meinte einmal die würde mich vermissen und mich mehr als Freundschaflich mögen, dann meinte ich dass es bei mir auch so ist. Sie wollte sich auch mit mir treffen. Dann hat sie etwas geschrieben was ich nicht verstanden habe und ich frage mich ob sie es wirklich ernst mit mir meint. Sie meinte halt einmal sie vermisst jmd und ich fragte dann wen. Dann meinte sie "Mein Nutella Glas". So dann später als ich ein scherz gemacht habe meinte die "Weißt du eig wo ich dich überall verarscht hab?😅" Dsnn meinte ich halt nein und fragte so wo. Sie aber "Nirgends😍❤️❤️" und dann meinte sie als ich sagte sag es doch einfach "Hä nirgendwo wollte es nur wissen😏"

Aber versteht ihr das? Was meint sie ?

Antwort
von iltgcib, 47

Das kann man echt nur beurteilen wenn man sie kennen würde.
Bist du den beliebt in der Klasse und Klassenstufe?
Sieht sie sehr gut aus?

Kommentar von iltgcib ,

und wie alt bist du?

Kommentar von daslebenistsox ,

Sie ist 15, ich 14. Sie ist hübsch und hat ne gute Figur und bekommt viele Komplimente

Antwort
von Queenofkinkdom, 46

Ganz ehrlich ich verstehe es auch nich. Es kann sein das sie wirklich nur ein Witz machen wollte aber ich würde vorsichtig sein !

Warum vorsichtig?

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Du solltest sie nicht überrumpeln sondern langsam mit dem Thema anfangen

Tut mir leid das war bei der falschen Frage 😅

Ja und was würdest du bei mir sagen ?

Du solltest jetz nich sofort auf die anspringen, frag sie einfach was sie damit gemeint hat. Wenn sie dich wirklich nur verarscht hat dann is das echt fies, aber nur so kannst du es herausfinden.

Antwort
von Lavendelelf, 36

Ihr seht euch jeden Tag in der Schule? Warum fragst du sie dann nicht? Mit richtigen Wörtern und Stimme und so ...

Ist das jetzt Die Frage? nein 

Kommentar von Lavendelelf ,

Nein, das ist meine Antwort.

Antwort
von Joggijoggi, 34

Wie alt bist du dann kann ich das beurteilen 

14 sie 15

Warum fragst du eig???

Keine passende Antwort gefunden?