Frage von Austria20, 27

Warum sagt sie nicht einfach zu mein Kumpel, dass sie ein Problem hat mit ihm, wie ist eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probeme haben, dass ihr euch Bescheid geben.

Ich frage mich ständig, warum seine Freunde über ihm lästert und ihm sch.. errzähln. Obwohl sie ihm befreundet sind.

Mein Kumpel und seine Freunden kennen sie seit 1. Klasse. Wenn mein Kumpel dabei ist, tut sie so als wäre es nicht.

Wenn mein Kumpel nicht dabei ist, fängst ständig über ihm zu lästert. Sie wohnen im Internat. Sie lästert über ihm:

  • Mein Kumpel fährt jede Freitag nach Hause und kommt am Sonntag Abend zurück, da nennt alle zu ihm Muttersöhnen.

  • Mein Kumpel unternehmt nicht viel und er brraucht nach seine Ausbildung seine Ruhe. Er ist Einzeltänger.

  • Er lernt zuviel über Prüfung.

  • Er trinkt nicht viel Bier in jede Abend. Er tribnkt schon 1 mal Bier und er säuft nicht.

  • Sie regen sich auf, dass sie mit ihm eine Wg teilen müssen.

  • Mein Kumpel reden nicht viel und er hat sich geändert. Das liegt daran, dass er in seiner Beziehung oft eingemischt, verarscht und eingesperrt hat.

Die eine Kumpelin hat ihm ohne Grund Kontakt abbgebrochen und jetzt tut sie nur so, als wäre es nicht. Ich hab das Geefühl, dass sie ihm verarschen will.

Ich frage mich, was mein Kumpel so ko... Freunde hat. Ich habe das Gefühl, dass sie ihm verar.... und ausnutzen will.

Ich frage mich auch, warum sind sie mit ihm befreundet, da sie über seine Rücken lästert. Warum sagt sie nicht einfach zu mein Kumpel, dass sie ein Problem hat mit ihm?

Ich habe mal mit mein Kumpel mal gesagt, da hat mein Kumppel seine Freunde geredet. Seine Freunden lügen ihm noch an. Ich halte mich auch raus. Er muss selber wissen.

Antwort
von CARLOS2005, 5

er sollte den kontakt abrechen und irgendie zu dir ziehen oder sich eine wohnung mieten finde ich aber gut das du  nicht so bist wie die anderen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community