Warum sagt sie mir nicht dass sie einen neuen Freund hat? Was denkt ihr?

7 Antworten

Ich kann verstehen, dass du es wissen willst aber bringt dir das etwas? Ich meine wenn du mal logisch nachdenkst, kannst du dir diese Frage schon selbst beantworten.

1 Sieht ja alles danach aus das sie einen neuen hat.

2 will sie dich vlt einfach nicht verletzen. Oder sie will es dir nicht sagen, weil es dich nichts mehr angeht.

Ambesten du schließt damit ab, such dir eine Neue.

Was meint ihr was ich tun kann um es sicher zu erfahren?

Nichts. Es grht Dich schlicht und einfach nichts mehr an - Ihr seid nicht mehr zusammen.

Lass sie einfach in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

wenn du unbedingt meinst, daß du es wissen mußt, dann sprich sie nochmal darauf an, ob sie es dir sagt ist eine andere Sache????? du kannst sie nicht dazu zwingen, auch wenn es dir gegenüber eigentlich angebracht wäre.

eig geht dich das gar nichts an. ich glaube einfach sie will dir nicht weh tun. du schreibst jetzt so oft hier und fragst. es wird so sein dast du noch was für sie empfindest und sie halt nicht mehr für dich. las sie in ruhe und such dir was neues. trennung ist schmerzhaft aber wie du siehst will sie dich nicht mehr.

wie wärs wenn du das mit ihr regelst und ihr sagst :D ?

Geht nich weil sie mir ja nicht die Wahrheit sagt. So oder so nicht.

@blueman91

dann kannst du es nicht ändern, du bist verletzt u. erwartest, daß sie jetzt dementsprechend reagiert!