Frage von MakaveliTupac, 100

Warum sagt sie mir das :DDD?

Also heute hab ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse gezockt und sie wollte mir irgendwas erzählen aber dann hat sie gesagt morgen in der Schule warum was denkt ihr kann es sein also in der Schule steht sie oft neben mir falls es wichtig ist sie ist ein Emo sieht aufjedenfall so aus ist aber hübsch ich find sie super

Antwort
von DoktorSnugels, 100

Abwarten und dann zuhören freu dich darauf vielleicht hast du morgen schon Weihnachten ;))

Antwort
von pn551, 32

Vielleicht will sie Dir ja erzählen, daß sie jetzt mit Deinem Freund zusammen ist.

Antwort
von Halloio, 34

Wir können nur ein vlt als Antwort geben wäre nett wenn du morgen dann schreibst ob du jetzt ne freundin hast oder nicht

Antwort
von pn551, 19

Und? was hat sie Dir heute erzählt? Nun, komm, spann uns nicht auf die Folter. Jetzt wollen wir auch alles wissen, das steh uns zu. :-))

Kommentar von MakaveliTupac ,

Nichts hat sie mir erzählt ehm soll ich sie nochmal darauf ansprechen das ist ja schon bisschen her :/

Kommentar von pn551 ,

Ja, sicher solltest Du sie darauf ansprechen, was sie Dir erzählen wollte. Und ob es schon ein wenig her ist, ist egal, ich denke, Du hast einen Anspruch darauf, zu erfahren, was sie Dir erzählen wollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten