Frage von flash1, 36

warum sagt sie dass sie ein date hatte?

hi habe vor zwei wochen ein mädchen kennengelernt. sie wollte relativ desinteressiert meine nummer haben. habe mir nichts dabei gedacht und auch nichts mehr erwartet
am nächten tag hat sie mir geschrieben und ich habe mich relativ schnell sehr gut mit ihr verstanden sie hat mir paar mal angerufen und wollte dann auch etwas trinken gehen. sie berührte mich immer wieder und sagte mir wie hübsch ich sei etc. (irgendwie ungewöhnlich)
nun sind das fast zwei wochen her und sie wirkt auf einmal extrem desinteressiert. snapt mir aber die ganze zeit. wir haben am montag für sonntag abgemacht. heute habe ich sie gefragt was sie so gemacht hat am freitag und da sagte sie mir dass sie ein date hatte falls man das so nennen kann.
danach habe ich nicht geantwortet und dann fragte sie mich nochmals wegen sonntag.
nun haben wir für morgen abgemacht

kann mir jemand sagen wie ich dieses verhalten interpretieren soll oder spielt sie nir mit mir.

Antwort
von GoodFella2306, 8

Die Kleine spielt mit dir rum und will austesten, wie weit sie gehen kann. Sie scheint selber sehr unsicher weil sie ständig versucht herauszufinden ob du sie wirklich magst oder nur rum scherzt

Antwort
von BTyker99, 9

Ist doch soweit in Ordnung. Vielleicht ist sie Nymphomanin und möchte sich möglichst viele Männer gleichzeitig warm halten...

Antwort
von benny31, 13

Ich glaube auch sie spielt mit dir sie prüft bestimmt wie weit sie gehen kann du kannst doch mit spielen

Antwort
von Mitze1234, 12

Sie will nur Spielen ^^ Deine Entscheidung,ob du mitspielen möchtest ..

Kommentar von flash1 ,

das problem ist ich weiss nicnt wie man soetwas spielt da ich eigentlich sehr direkt bin und unterschwellige botschaften meist nicht erkenne

Antwort
von Feuerherz2007, 17

Beende den Kontakt, das macht keinen Sinn mit ihr - reine Zeitverschwendung!

Antwort
von triggered, 16

Das ist ein Test

Kommentar von flash1 ,

und wie bestehe ich diesen test?

Kommentar von triggered ,

Kann man nicht genau sagen :D Sag Ihr einfach was du willst

Kommentar von BTyker99 ,

Und was wird getestet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community