Frage von Mulan95, 35

Warum sagt mir Disney Infinity nicht zu?

Ich habe alle drei Disney Infinity teile gekauft weil ich davon ausging dass die Spielart in Ordnung ist und jetzt kann ich es gar nicht mehr leiden weil da auch viele Stunts sind wo ich nicht kann und viele Kampf Level mit Kanonen abschießen wo mir nicht so liegt wie normales kämpfen. Ich mag auch die Märchen Figuren gar nicht mehr wie Rapunzel neu verföhnt und Merida gar nicht mehr. In Toybox Speedway liegt mir die Spielart nicht mit Turbo beschleunigen ohne abzustürzen oder zu verfahren und die Rennspiele in der Toybox sind auch nicht besser. Gestern hängte sich sogar das Star Wars spiel sogar auf weil ich es zu lang am Stück versuchte weil das Rennspiel einfach nicht klappte. Die ballerspiele wie avengers und Star Wars sagen mir auch nicht richtig zu wie Nintendo spiele weil ich Disney noch nie so gern hätte wie Nintendo spiele und wenn es nicht klappt oder mir nicht liegt ist es uninteressant.

Antwort
von Paci93, 28

Was bringen dir diese WARUM Fragen..?
Jeder Mensch ist mun mal anderes und jeder mag andere Sachen ^^

Antwort
von Martnoderyo, 35

Wenns dir kein Spaß macht warum kaufst du dir dann alle drei Teile? Was willst du denn nun geraten haben? Worauf willst du denn genau hinaus?

//EDIT

Achso... das Spiele sich aufhängen kommt halt gelegentlich mal vor. Willkommen im digitalen Zeitalter :D

Kommentar von Martnoderyo ,

Du erinnerst mich n bisschen an den Typen von "Was guckst du?!" als Türsteher... "Schuhe Arsc h, Frisur Arsc h, Hemd Arsc h, Hose Arsc h!" Bloß, dass du denjenigen dann trotzdem reinlässt.

Kommentar von Martnoderyo ,

Und vor allem... warum stellst du die zu 90% gleiceh Frage drei mal? Langeweile? Betrunken?

Antwort
von Onix1025, 26

Diese Spiele sind ja auch nicht richtige Edelsteine der Nintendo Konsolen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community