Frage von Dreamerxyz, 55

Warum sagt mir das Mädchen nichts?

Da gibt es dieses Mädchen, welches mi. r früher sehr häufig Anzeichen gemacht hat, wo man deuten kann, dass sie mich mehr als mochte.

Sie hielt sehr oft Blickkontakt mit mir und lächelte mich dabei immer so süß an. Sie kam in der Schule fast immer zu mir, damit wir redeten. Wenn wir gemeinsam Kurse hatten und wir zusammenarbeiten sollten, freute sie sich immer sehr. Generell hatte ich das Gefühl, dass sie sich freute, wenn ich in ihrer Nähe war. Sehr oft hat sie mich auch geneckt. Sie fragte auch oft, was ich am Wochenende gemacht habe. Wir lernten in der Schule auch oft nur wir beide gemeinsam für Klausuren. Über Whatsapp haben wir auch teilweise über Stunden geschrieben. War immer schön mit ihr zu schreiben.

Ich war leider zu dumm und merkte bzw. realisierte es viel zu spät. Mittlerweile ignoriert sie mich und hat mich bei Whatsapp auch schon geblockt. Wenn ich mal frag , warum das ignorieren, sagt sie, dass es für sie alles vorbei ist und gab mir nie einen direkten Grund (sie schweifte eher vom Thema ab). Andere Gründe z.B. Streit gab es nicht und selbst wenn, sowas hat/würde sie auch ansprechen.

Warum sagt sie mir das nicht einfach ? Dass Jungs immer den ersten Schritt machen müssen, ist doch eher schon etwas altgebacken. Sie hätte mir das doch einfach sagen können und wir hätten das ordentlich besprechen können. Stattdessen ignoriert sie mich lieber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minyal, 42

Wenn man zu lange rum trödelt, denkt das Mädchen, es bestehe kein Interesse und orientiert sich um. Das machen Jungs genauso wie Mädchen heutzutage auch nicht anders. 

Antwort
von Lininator, 24

Vielleicht wartet sie, dass du sie ansprichst (die meisten Frauen möchten immer das der Mann sie anspricht)

Antwort
von Kati2205, 21

Tja ich würde sagen du hast es zu spät erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community