Frage von DieBulgarin, 191

Warum sagt meine freundin der Fuchs sieht schlecht aus?

Ich habe diesen Fuchs hier am PC gezeichnet. Er ist frei erfunden. Eine meiner freundinnen sagt aber das er richtig schlecht sei, er sehe aus wie eine Katze. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 100

Wenn Du den Fuchs tatsächlich aus dem Gedächtnis gezeichnet hast: Kompliment!

Auch wenn die Läufe etwas lang wirken, bei Fuchsjungen können sie durchaus so sein. Sogar die schwarzen Pranten hast Du bedacht, sowie die Weißfärbung bis zum Fang - auch die weiße Luntenspitze!

Soll sie's doch besser machen, wenn sie kann! : ))

Kommentar von DieBulgarin ,

Danke :D ja ist er. Ich wollte einen Fuchs machen, der einen sehr schlanken Körper und lange vorder- und hinterläufe hat mit grünen Augen ;D

Kommentar von antnschnobe ,

Das ist Dir doch auch bestens gelungen! : )

Kommentar von antnschnobe ,

Ich danke für das Sternchen! : )

Antwort
von WolfsNala, 80

Ich finde schon, dass man erkennt,dass das ein Fuchs sein soll ... Er sieht ein bisschen schelmisch aus mit seinem Blick ! 

Die Beinchen sind ein kleines bisschen lang im Verhältnis zum schlanken Körper,aber dann ist Erik halt ein sehr schlanker Fuchs ! Schade, dass deine Freundin gleich sagt, dass das hässlich aussieht ... 

Antwort
von HelpFulAnswer, 117

Ohne ein Bild können hier die meisten (dazu zähle ich auch) dir leider nicht helfen. Bitte lade das Bild vom Fuchs hoch. Dannwerden dir hier auch Leute helfen

Antwort
von AmandaF, 84

Die Proportionen stimmen nicht ganz. Die Beine kommen mir sehr lang vor. Aber grundsätzlich sehe ich einen Fuchs.

Antwort
von HelpFulAnswer, 75

Also ich finde das Bild Hammer! Aber warscheinlich ist sie nur neidisch oder hat das nur aus Spaß gesagt. Musst du dir ja nicht den Kopf deswegen zerbrechen, Hauptsache es gefällt dir ;)

Antwort
von DieBulgarin, 88

Hier das bild

Kommentar von BWCEG ,

Sieht doch ganz gut aus soweit

Kommentar von AnnnaNymous ,

Ich finde ihn ganz süß. Hör da nicht auf Deine Freundin, die hat vielleicht einen schlechten Tag gehabt.

Kommentar von Schwoaze ,

Noo? So schlecht ist das aber nicht! Machst Du das schon länger?

Kommentar von DieBulgarin ,

Danke! Ist mein allererstes Bild, was ich am PC gemacht habe. Er ist aus dem Kopf gemacht. Ihn gab es vorher noch nicht :D

Antwort
von sojosa, 58

Ich seh keinen Fuchs.

Antwort
von xXturner, 83

Sehe nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten