Frage von gameboy20, 94

Warum sagt mein Papa immer Schatz zu mir?

Mein Papa hat gestern gesagt als ich auf die Toilette ging ein Stockwerk weiter gesagt da kommt der Schatz und schon oft als ich vorbei lief da ist ja der Schatz. Mein Papa hat sich beim Schuhe ausziehen vor meiner Zimmertür mit meiner unterhalten und dann wollte gerade sagen dass es mich stört dann sagte der Papa sofort da ist ja der Schatz. Meine Mama hat sich auch mit dem Papa unterhalten weil meine Mama ausversehen eine Hülle ohne CD verkaufte und erst jetzt Beschwerden kamen weil es einer als Weihnachtsgeschenk kaufte.

Antwort
von anabell5012, 41

Das ist ganz normal. Sei froh drüber, dein dad hat dich wenigstens lieb, ingegensatz zu anderen :) also so glücklich drüber 

Antwort
von Nonala, 22

Es ist ganz normal mach dir keine sorgen mein vater sagt mir das auch oft.Du bist schließlich seine tochter.

Antwort
von Unknownugh, 30

Kosename, mein vater hat mich immer spatz genannt

Antwort
von flatjohnn, 32

Du bist ja seine Tochter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten