Frage von Animemagisch, 35

Warum sagt mein neuer Freund von einem Tag auf den anderen, er habe keine Zeit?

Er war immer nett und hat sofort geschrieben. Auch von ganz allein. Er meinte er hätte immer zeit für mich und vermisse mich. Am anfang als wir uns kennenlernten,vor 3 monaten sagte er mir sogar ich ware die eine von millionen (okee, damals dachte ich:man was für ein kitschiger anmachspruch) Und nachdem ich dann am donnerstag bei ihm war, hat er sich einfach nicht gemeldet. Ich habe 8hn 8n ruhe gelassen, 4 tage lang, und meinte ob er nicht mehr mit mir sprechen möchte. Nach 5 stunden sagte er nur Ich habe keine zeit. Und war gar nicht mehr on. Bin ich wirklich an einen Barney Stinson geraten? Seit sonntag ist er auch nicht bei whatsapp on gewesen. Das schlimmste ist. Ich versuche ihn zu vergessen, aber jedesmal wenn ich jemanden ins gesicht sehe, sehe ich ihn! Ich will nur ihn. 😫

Antwort
von DavidLo, 15

Solche Typen sind es nicht wert. Ich wette du bist eine starkes Mädchen, dass sich davon erholen kann. Es gibt viele solcher Leute, zu viele sogar. Setz einfach alles auf eine Karte und schreib ihm, dass er sich melden soll oder es ist vorbei. Würde ihm etwas an dir liegen, würde er dir instinktiv zurückschreiben. Mach dir nichts draus, besser jetzt als in 1-2 Jahren. 

[Das ist ganz alleine Meine Meinung und du entscheidest, was du machst.]

LG David

Antwort
von Noeli03, 13

Guten Tag

Wie es aussieht hast du vil deinem Freund etwas gemacht? Oder vil hat er dich nur ausgenutzt um an deine BFF oder so zu kommen.. Jungs sind manchmal in sicht der Mädchen Ars*hlöcher aber ob dann auch immer die Jungs daran Schuld sind, ich glaube eher nicht.. Vil hat dein Freund vil wirklich Keine Zeit.. Hat vil etwas was im Peinlich ist oder so..

Viel Glück

MFG Noeli

Kommentar von Animemagisch ,

Naja, er ist kein 17 jähriger teenie. er ist erwachsen. er kennt meine freunde noch gar nicht. ich glaube ich hab irgendwas falsch gemacht.😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community