Frage von Lolita456, 120

Warum sagt mein Freund das zu mir?

Mein Freund hat zu mir gesagt (du bist eine Mega gute Person , ich verdiene dich nicht, ich weiss nicht wie ich eine wie du haben kann!!! Das ist irre....)was meint er? Was will er??wie soll ich ihm beantworten?

Antwort
von BlauerSitzsack, 64

Er ist denke ich mal frisch verliebt, da eure Beziehung anscheinend noch sehr neu ist. Oder irre ich mich?

Kommentar von Lolita456 ,

Wir sind Ü 2 monate zusammen.ich bin wirklich sehr gute Person.....Er sagt dass er mich nicht verdient..... 

Antwort
von Wissensdurst84, 80

Taktischer Schachzug. Er macht sich schlecht und wertet dich auf und du bist geschmeichelt.

Antwort
von Mrnibbsy, 65

Vllt. Steht er auf dich?!

Oder ist verdammt stolz dich zu haben.. Vorausgesetzt er meint das ernst was er schreibt...

Kommentar von Lolita456 ,

Ich hab ihm viel geholfen.....Er hat zu mir gesagt, ich bin ziemlich arsc......, und hatte viel Frauen...

Kommentar von Mrnibbsy ,

Dann schließe ich mich den Großteil an, Taktik halt. Normalerweise ist es üblich das dann antworten wie "Ach, erzähl doch sowas nicht" oder "ich finde das überhaupt nicht so" erwartet werden. Er will wissen wie er bei dir steht.

Kommentar von Lolita456 ,

Ich weiss dass er in der Vergangenheit viel Fehler gemacht hat....das tut ihm weh.aber das war Vergangenheit..... Wir haben schon darüber geredet. Er findet mich sehr saubere Frau und sich ein arsc.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten