Frage von CBA123ABC321, 92

Warum sagt manch einer zu jemanden hässlich, der wirklich sehr hübsch ist?

Wie kann man zu jemanden der wirklich sehr hübsch ist hässlich sagen? Ist doch nicht mehr normal. Vor allem wenn es dann noch Personen sind, die man gar nicht kennt, aber die sehen, dass einer sehr hübsch ist. Die Betrachtungsweise/ Meinung kann zwar unterschiedlich sein, aber wenn jemand sehr hübsch ist, kann man sowas sehr wohl unterscheiden und sieht es auch.

(Allgemein gefragt)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CBA123ABC321,

Schau mal bitte hier:
Menschen Leben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rawierawie, 51

Die wollen von ihren eigenen Unzulänglichkeiten und Fehlern ablenken!

Antwort
von user6363, 65

Es gibt kein Hübsch und Hässlich (genau so wenig wie es Gut und Böse gibt), von daher ist die ganze Sache eher subjektiv. 

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Natürlich gibt es das, wenn man es deutlich sieht. Außerdem heißt es, es gibt Sachen die einen Menschen besonders hübsch aussehen lassen. Wenn er eine bestimmte Form von Gesicht, Zähnen, Nase, Augen etc. hat. Das stand in einer PDF-Datei - frage mich nicht welchen, war schon lange her. Aber diese Menschen werden allgemein als hübsch angesehen, wenn die das und das haben.

Kommentar von user6363 ,

Meinst du das gerade ernst? Wenn ich jetzt in eine PDF Datei schreibe, dass Hitler nichts falsch tat, ist es dann eine Tatsache?

Kommentar von CBA123ABC321 ,

hab ich gelesen. Natürlich gibt es auch Abweichungen die trotzdem hübsch sein können, was man auch aus der PDF-Datei entnehmen kann und das alle Kriterien von keine Menschen erfüllt werden können (also es gibt keine perfekte Menschen), aber das es sehr hübsche Menschen gibt und das man die auch erkennt, dass gibt es laut der PDF-Datei bzw. werden diese Menschen als besonders hübsch angesehen.

Antwort
von paranomaly, 24

Wenn jemand äußerlich gut aussieht, dann kann dennoch sein Charakter hässlich sein.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Stimmt und wenn in einen Fall die Person weder einen schlechten Charakter hat noch ein schlechtes Aussehen, dann muss es wohl an etwas liegen oder?

Antwort
von Nashota, 41

Neid.

Antwort
von Bharidi, 32

Purer Neid maybe!?

Antwort
von fizzle16, 35

Eifersucht Hass all das sinnlose Zeug

Antwort
von independentpunk, 21

Neid!