Warum sagt man zu Fragen, die man nicht beantworten kann, "Gute Frage"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Frage .

Die Antwort lautet : Sobald jemand dir eine Frage stellt,und du diese nicht direkt beantworten kannst , ist es eine sogenannte "Gute Frage" , da du diese Frage auf Anhieb nicht beantworten kannst. Wie zB bei anderen Fragen bei denen du die Antwort einfach rausschießen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnJoFi
17.11.2016, 19:22

Danke vhesers. Aber, was ist daran gut, dass ich sie nicht beantworten kann?

0

Weil man sich zwar Gedanken darüber macht, aber auch zu keiner Antwort kommt. Bzw. sich die Frage selbst schon gestellt hat - und zu keiner Lösung kam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?