Frage von aabbxx, 210

Warum sagt man sowas,kann man es nicht einfach lassen?

Also es geht darum wieso werden die Jungs gefeiert wenn sie Hin und wieder mal mit einem Mädchen schlafen und als Held oder Cooler Typ oder was auch immer bezeichnet wird ? Und wenn mal ein Mädchen mit einem Jungen schläft als H** oder schl** bezeichnet obwohl man sich nicht so wie eine verhält aber trotzdem keinen Spaß haben kann?

Antwort
von fxckyou, 66

Ein Teil der Antworten hier sind doch recht dämlich^^ Warum Frauen sofort als Schl*mpe bezeichnet werden und Männer hingegen als cooler Typ der alle bekommt, weiß leider niemand. Es ist schlichtweg dumm so etwas zu sagen. Da gibt es gar keine Diskussion. Diese Gesellschaft ist einfach so im A*sch^^ Meine Freunde sagen immer so wie ich mich verhalte, bin ich kein richtiges Teil der Gesellschaft - und wisst ihr was? Ich bin froh darüber! Diese Oberflächlichkeit die viele (nicht alle!) an den Tag legen ist echt einfach nur noch traurig.... Ich warte noch auf den Moment wo Leute geschlagen und verprügelt werden weil das Gesicht nicht zu 100% symmetrisch ist, oder der linke Zeigefinger ein mm größer ist als der rechte Zeigefinger... In der heutigen Zeit kann ich mir das sogar echt noch vorstellen.

Also alle die eine Frau als H*re abstempeln, nur weil sie ihren Spaß hat, sind schlichtweg dumm weil sie die Definition von 'H*re' nicht ansatzweise kennen, aber mit dem Begriff nur so um sich werfen^^

Kommentar von aabbxx ,

Danke,sagen wir mal so, ich würde gerne meinen Spaß haben jedoch habe ich Angst vor die Konsequenzen.

Kommentar von sugardaddyy ,

weil Menschen die in deinem Leben nicht mal einen Platz haben etwas unnötiges von sich geben werden? Da solltest du keine Angst haben haha.

Kommentar von fxckyou ,

Verhüte richtig und schütze dich vor Krankheiten und hab deinen Spaß (;

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Das zu sagen ist dumm. Gleiches Recht für alle. Wenn die Frau Lust hat dann macht sie es wie der Mann und so soll das auch sein

Antwort
von sugardaddyy, 52

Werde ich selber niemals nachvollziehen können. Nicht nur die Männer die sowas sagen regen mich auf. Die besten sind doch die, die ALS FRAU andere Frauen als H.re bezeichnen um selbst als "Engel" dazustehen. Tut mir leid aber da soll man auch kein Respekt von Männern erwarten, wenn sogar Frauen so drauf sind XD traurige welt, echt traurig

Antwort
von silberwind58, 82

Du nennst das Kind beim Namen ! Aber frag mich jetzt bitte nicht warum,ich hätte auch keine Antwort drauf!

Antwort
von Bambi201264, 72

Eine Schl*mpe ist eine Frau mit der Moral eines Mannes. (Anonymus) XD

Steh drüber, Süsse. Muss doch nicht jeder wissen.

Eine Lady geniesst und schweigt. :)

Kommentar von aabbxx ,

Da hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten