warum sagt man nicht was man denkt heutzutage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihn in Ruhe wenn er was will wird er sich schon melden ansonsten ist er deine Zeit nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die offensive :)... Das leben ist zu kurz zum warten, und es beschert dir Gewißheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, was richtig ist. Ich denke, dass du ihn in Ruhe lassen solltest. Du hast ihm doch gezeigt, dass du Interesse hast. jetzt sollte was von ihm kommen, denn sonst sieht es nach einen hinterherlaufen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall schreiben. Du hast doch alles getan, um ihm zu zeigen, dass du Interesse hast, ihn kennenzulernen. Umgekehrt Funkstille bedeutet ja, dass er nicht will. Am besten lasse auf sich beruhen und block dich nicht selber. Sei wie vorher offen für neue Männer/andere Männer/..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?