danifresh83 am 03.10.2009 um 23:26 Uhr
also,wenn ich es doch mit jemanden mache den ich und mein freund kenne,dann ist es doch "bekanntgehen"..weil die person doch kein fremder ist..

aber fremd im Sinne von "außerhalb der Beziehung"

dann nenne es ruhig bekanntgehen. es bleibt aber fremdgehen :)
lillilika am 3. Oktober 2009 23:30 sehr gut ;)

wenn man sie/ihn nicht kennt,ist es eine/r fremde/r
danifresh83 am 3. Oktober 2009 23:27 und was sagt man dazu wenn man ihn kennt?das wort bekanntgehen gibt es ja so direkt nicht
wernilein am 3. Oktober 2009 23:42 noch nicht,:-)
weil du es nicht mit deinem Partner, sondern mit einer anderen Person machst ...

Wortklauberei, auf jeden Fall Mist wenn man es macht!

Weil dann du mit einenm Person "gehst", mit dem du nicht darfst.

Man sagt ja auch zu Beginn einer Freundschaft : willst du mit mir gehen. Wenn du dann mit noch jemanden gehst, dann ist das eben nicht der mit dem du schon gehst, deshalb "Fremd" Ich meine dafür gibst auch noch wesentlich unschönere Bezeichnungen: Betrügen...z.B und böseres...

Verstehe ich auch nicht!Wenn ich die Person kenne ist das "Bekanntgehen"Und sonst einfach Seitensprung oder Sprünge!lol
weil du dich von der Person die normal an deiner Seite ist bzw. dir treu bleibst mit einer anderen Person betrügst obwohl du eigentlich bei deiner Freundin,Freund bleiben solltest, das war jetzt bestimmt etwas kompliziert von mir formuliert aber hoffe man konnte es a bissi verstehen.;)