gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sagt man, dass der Fahrlehrerberuf keine Zukunft hat? Ich verstehe das nicht

gefragt von katrinsinn am 19.09.2009 um 14:52 Uhr

Es wird, auch wenns bißchen weniger werden, immer Menschen (Jugendliche) geben,die eine Führerschien machen wollen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beruf x 14.540 führerschein x 2.635

Siraaa
beantwortet von Siraaa am 20. September 2009 18:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das habe ich von meinem FL auch gehört, von wegen demographischem Wandel und so^^. Aber es ist weiterhin mein >Traumberuf XD


Franticek
beantwortet von Franticek am 19. September 2009 21:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Führerschein machen, das gibt es immer. Fahrlehrer werden immer gebraucht. Vielleicht hat gerade das aber dazu geführt, dass sich mittlerweile zu viele für diesen Beruf entschieden hat, so dass wir nun zu viele Fahrlehrer bzw zu viele Fahrschulen haben.


lillilika
beantwortet von lillilika am 19. September 2009 14:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vieleicht weil es so viele davon gibt?Allein in meinem Freundeskreis gibt es schon 3. und Fahrschulen gibt es wie Sand am Meer- bei uns zumindest und ich lebe nicht in einer Großstadt.Vieleicht desswegen die Behauptung!? Ist allerdings nur eine Vermutung von mir

Kommentar von katrinsinn am 19. September 2009 14:57

kann sein


lenno
beantwortet von lenno am 19. September 2009 14:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe ich noch nie gehört, denke auch nicht das das zutreffend ist.


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.