Frage von yavuz31selim, 87

Warum sagt man das polen so viel klauen Meine freundin ist polin aber klaut nichts Woher kommt das Vorurteil?

Antwort
von jackomothafucko, 46

Vorurteile sind meist überspitzte Ausssagen, welche vereinzelt auf Menschen zutreffen, aber auf die Allgemeinheit übertragen werden. Z.B. deutsche haben keinen Humor

Antwort
von iwolmis, 40

Auf eine Flasche in England, habe ich gelesen, das es hochprozentig ist und kann deine Gesundheit  schädigen;  Ausgenommen sind nur die Polen und Russen.

Das sind alles nur Vorurteile.



Antwort
von Addi2309, 61

Es gibt immer Ausnahmen.....wie deine Freundin 😂

Ne Spaß das Vorurteil hat sich halt mal so ergeben

Kommentar von yavuz31selim ,

Bei meiner Freundin bin ich mir auch nicht immer sicher woher sie ihre sachen hat 😂😂😂 daria ich liebe dichhhh 😂

Antwort
von ThomasAral, 46

keine ahnung --- vielleicht weil da immer banden kamen die autos nach polen "entführten" und umspritzten und die seriennummer raus machen ....  sowas vielleicht

heut zutage kommen die aber meist sogar von weiter her ... Rumänien, Kasachstan und der gleichen

Antwort
von keinplan17, 48

Glaub niemals irgendwelche gerüchte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten