warum sagt man das die Amerikaner alle dick sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ungesunde ernährung, viel fast food...
Ausserdem sind nicht alle amerikaner dick. Es ist eher der ärmere teil der bevölkerung (zumindest nach meiner englischlehrerin, die hat uns das so erzählt und die kennt sich ziemlich gut mit amerika usw. aus).
Ich hab dazu erstletzt auch ne relativ interessante Doku dazu angefangenen zu schauen, heißt: 'Supersize Me'

War jetzt nicht so die Expertenantwort, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen : ) LG

Weil's laut Statistik so ist.
In Amerika ist sozusagen die Geburtsstätte des Fast Foods. Überall sind solche Restaurants und immer wieder werden neue Gerichte kreiert, die einen noch dicker machen sollen.
Von Geschmack ist da wohl nicht die Rede. Ich meine, was ist an frittierten Snickers bitte lecker?

Ich glaube das ist kein Vorurteil. Natürlich sind nicht alle dick aber ein ziemlich hoher Prozentsatz. Hier ist ne große Cola 1,5 l, in Amerika ist das die normale Größe wenn du in ein fastfood Restaurant gehst. Außerdem ist Mexiko der Spitzenreiter was die dickste Bevölkerung angeht.

Kommt davon, wenn in jeder Ecke ein McDonalds, BurgerKing oder KFC Laden ist.

Kommentar von FelinasDemons
06.11.2016, 00:52

Oder Läden wie "Heart Attack Burger", wo man einem Kampfgewicht von 300 kg kostenlos essen darf...

0

Weil viele es sind. Aus Amerika kennt man hier in Deutschland mehr die Fastfood Ketten wie McDonalds oder Burgerking, in Amerika sind eben sehr viele solcher Fastfood Ketten. 

warum sagt man dass alle Deutschen Lederhosen tragen? Oder nur Wurst essen?

Vorurteile von weniger intellektuellen Menschen 

Ja es ist leider ein allgemeines Vorurteil das vermutlich dadurch enstanden ist das beispielsweise vorallem fastfood Produkte von dort bekannt sind (mcDonalds ist das beste Beispiel)

Ich hab gehört dass jeder dritte Amerikaner übergewichtig sein soll, und auch genauso viele bereits einmal in ihrem Leben oder aktuell bei mc Donalds gearbeitet haben / arbeiten.

Da wird schon was wahres dran sein

Kommentar von AntwortMarkus
06.11.2016, 00:44

In Europa sind die Deutschen übrigens die mit den meisten Übergewichtigen.

0
Kommentar von Matschpfirsich
06.11.2016, 00:44

Weltweit gesehen aber die Amerikaner ;)

0

Was möchtest Du wissen?