Warum sagt man das blonde Frauen blöd sind Woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht gab es mal ein paar Filme, in denen blonde Frauen sich dumm stellten. Dies entwickelte sich zum Vorurteil und zum Witz. Es gibt immer von allen Typen kluge und weniger Kluge.  Das merkt man wenn man im Leben viele Menschen kennen gelernt hat. Männer und Frauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondinen wirken oft mehr glücklich (nur der wirklich dumme ist immer glücklich).

Es sei denn sie färben sich die Haare (künstliche Intelligenz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne menschen gehen leicht durchs leben, blonde engel besonders leicht - sie sind weniger mißtrauisch, weniger zynisch, sehen weniger probleme, lachen oder lächeln mehr, schon weil sie damit gute erfahrungen haben, und sind oder wirken dadurch ein wenig naiv oder gar infantil

böse betrachtet sind dann eben blondinen doof :)

seis drum - ich bin ein deutscher mann mitte vierzig - soll ich mal alle klischees aufzählen, die auf mich zutreffen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Blondinen Witze die sind überhaubt nicht wizig und naja voll dumm und ich glaube davon kommt das. Am beste du Googlest mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung