Frage von Chrissi5678,

warum sagt man beim sex eigentlich immer ja???

steht oben

Hilfreichste Antwort von resaone,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal im Internet :-) Jedes Land schreit was anderes :-)

Kommentar von Chrissi5678,

sag mal ne adresse wo das steht

Kommentar von resaone,

kann ich dir leider nicht, ich habe es mal in Galileo gesehen :-) Aber ich denke man sollte da schon was finden ;-)

Antwort von pokerspieler,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

willst du ein "nein" hören oder was?

Antwort von TyleR1991,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja = mach weiter!

Antwort von newcomer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nicht aufhören, no no no

Antwort von Zagdil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sex ist ja etwas sehr positives, also wird es logischerweise auch bejaht. In der jeweiligen Sprache natürlich.

Antwort von Nudelholz95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn man "nein" sagen würde wäre das doch etwas bescheuert, oder?

Antwort von Galliad,

Such mal auf youtube nach "Orgasm all arround the world" ;D franzosen sind witzig mit qui qui qui qui, als ob es klemmt.

Antwort von NightsArt,

naja, immer ja sagt man ja nicht.. auch mal oh, uhh und hmm und komischerweise auch sch oder sss ist mir zumindest bei frauen aufgefallen :D

so hat jede/r seine eigenart um den gefühlen positiven zuunterstreichen..

aber mal im ernst.. es würde ja auch blöd klingen wenn da jemand mit ihhh ähhh neee, uiii und co loslegen würde :D:D

Antwort von elaklein,

Ja drückt ja in gewisser Weise Zustimmung aus..

Antwort von vizzuiell,

ich nicht!!!

Kommentar von Chrissi5678,

was sagste sonst

Kommentar von dingoking,

Er sagt "ich nicht"

Kommentar von MiGaMax78,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten