Frage von Chrissi5678,

warum sagt man beim sex eigentlich immer ja?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von resaone,

Schau mal im Internet :-) Jedes Land schreit was anderes :-)

Kommentar von Chrissi5678 ,

sag mal ne adresse wo das steht

Kommentar von resaone ,

kann ich dir leider nicht, ich habe es mal in Galileo gesehen :-) Aber ich denke man sollte da schon was finden ;-)

Antwort
von vizzuiell,

ich nicht!!!

Kommentar von Chrissi5678 ,

was sagste sonst

Kommentar von dingoking ,

Er sagt "ich nicht"

Kommentar von MiGaMax78 ,

;-)

Antwort
von NightsArt,

naja, immer ja sagt man ja nicht.. auch mal oh, uhh und hmm und komischerweise auch sch oder sss ist mir zumindest bei frauen aufgefallen :D

so hat jede/r seine eigenart um den gefühlen positiven zuunterstreichen..

aber mal im ernst.. es würde ja auch blöd klingen wenn da jemand mit ihhh ähhh neee, uiii und co loslegen würde :D:D

Antwort
von elaklein,

Ja drückt ja in gewisser Weise Zustimmung aus..

Antwort
von Zagdil,

Sex ist ja etwas sehr positives, also wird es logischerweise auch bejaht. In der jeweiligen Sprache natürlich.

Antwort
von Nudelholz95,

wenn man "nein" sagen würde wäre das doch etwas bescheuert, oder?

Antwort
von TyleR1991,

Ja = mach weiter!

Antwort
von Galliad,

Such mal auf youtube nach "Orgasm all arround the world" ;D franzosen sind witzig mit qui qui qui qui, als ob es klemmt.

Antwort
von newcomer,

nicht aufhören, no no no

Antwort
von pokerspieler,

willst du ein "nein" hören oder was?