gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sagt jeder was anderes? Bleichen soll das gleiche wie Blondieren sein??

gefragt von HolingerHolinger am 19.03.2009 um 13:52 Uhr

Als ich letztens mit meinem Friseur gesprochen habe, erklärte er mir wie er meine Haare färben wüde etc. Er erwähnte dabei das er einmal Bleichen und dann Blondieren will.

Aber jetzt schrieb mir gerade jemand, dass das das gleiche sei. Stimmt es jetzt oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blond (199)
Bleichen (75)
Blondieren (53)