Frage von YoungKusa, 35

Warum sagt jeder dass er mich ausnutzt?

Ich habe einen Freund. Alle sagen dass er mich nur ausnutzen würde, mit der begründung dass ich mehr wiege als er. das sind so 10 Kilo. Was hat das damit zu tun? Auserdem sagen seine Schwester und Seine beste Freundin immer dass er auf welche wie mich nicht steht. Er weiß was sie sagen und sagte ich solle mir da keinen Kopf mehr drum machen und er würde mich lieben. zu der besten Freundin gibt es keinen kontakt mehr. Was ist da bitte los?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Das können wir nicht wissen... Vielleicht liebt er dich wegen deines Charakters und pfeift auf deine Pfunde, oder deine Freunde haben recht: überlege mal bitte ob er viel von dir verlangt und du viel für ihn tust, bezahlst etc.... denn dann nutzt er dich vielleicht wirklich nur aus.

Antwort
von dielauraweber, 15

manchmal sagen sie das um dich schützen zu wollen. manchmal sagen sie sowas weil sie neidisch und eifersüchtig sind. manchmal auch weil sie nur was sagen wollen.

höre auf dich selber und genieße die zeit. ausnutzen kann er dich nur, wenn du dich ausnutzen lässt. hab spaß, mach dir keinen kopf und alles wird gut. entweder hält es oder das tut es nicht.

Antwort
von beabeardedlady, 13

Mach deine Erfahrungen. Sei nicht naiv, aber du musst dir das der anderen nicht anhören. Sag ihnen, dass sie sich daraus halten sollen und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community