Frage von PascalSeidl1A0b, 85

Warum sagt fast jeder nur noch "f*cken" anstatt "Miteinander Schalfen" oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cricozery, 65

Hängt glaube ich davon ab mit wem du dich so umgibst und in welcher Situation es benutzt wird.

Antwort
von QueenOfFries, 65

Ich würd sagen weil sich viele dran gewöhnt haben. Allerdings besteht zb für mich da ein unterschied weil ich finde dass 'miteinander schlafen' mehr mit Gefühlen zu tun hat. Aber hängt wsh von der person und deren umfeld ab

Antwort
von Etnirp, 85

Naja 1. Miteinander Schlafen sagt eigentlich nicht 100% genau aus, was man sagen will und 2. weils einfach cooler und besser klingt! Mfg

Antwort
von ida812, 55

Unser Biolehrer hat uns das so erklärt, das die Jugend einfach versucht solche Begriffe zu verniedlichen, weil es dann viel angenehmer ist über solche Sachen zu reden. 

Antwort
von Sakura735, 72

Heute gehen viele Menschen nach der Masse und da ist das eine Wort alltäglicher als die anderen. Zum einen liegt es wahrscheinlich auch daran, dass man sich cool fühlen möchte und F.... da besser passt als Sex, oder ins Bett gehen...

Antwort
von BrilleHN, 59

Nun ja geschlafen wird dabei ja nicht wirklich, also beschreibt das andere Wort schon eher worum es dabei geht.

Antwort
von bales11, 47

Weil es heutzutage kaum noch Moral und Anstand gibt.Die Menschen sind gefühlskalt und verdorben. Schon kleine Kinder benutzen solch versaute Ausdrücke. Vorbilder sind die Eltern.Hahaha

Antwort
von Rumtreiberin, 61

Weil die Männer (und auch Frauen) nur ganz hart und cool sind wenn sie fi*ken oder b*msen sagen;)

Antwort
von TrudiMeier, 44

Ich sag das nicht. (Ich bin ja auch schon älter). Aber offensichtlich scheinen viele es cool zu finden. Ich finds blöd - und wenn ich mitkriege, dass mein Sohn derartige Ausdrücke benutzt, gibts gleich ´n Schlag in den Nacken!

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Naja, schon 8-jährige scheinen den Begriff zu kennen, was für mich echt schlimm ist...

Kommentar von TrudiMeier ,

Leider ja. Die kriegen sowas von ihren älteren Geschwistern mit und verbreitens dann gleich mal im Kindergarten - ohne zu wissen, was es eigentlich bedeutet. Wenn sie es dann irgendwann kapiert haben, hat sich der Ausdruck schon festgesetzt. Da muss man als Elternteil halt gegenarbeiten.

Antwort
von MissBadabummtss, 31

Weil Sex deutlich an Bedeutung verloren hat.

Antwort
von AAALLLBBB, 59

Ich denke weil die das schön finden
!

Antwort
von Philinikus, 33

Ist das so?

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

JA!

Kommentar von Philinikus ,

Also mein Freundeskreis sagt meist einfach "Sex", "miteinander schlafen" oder "fickificki" ^^ zur Info: wir sind zwischen 18-23 Jahre alt

Antwort
von Abuterfas, 63

Ich sage immer: "Kuscheln mit reinstecken."

Antwort
von Herb3472, 22

In welchen Kreisen verkehrst denn Du?

Antwort
von Influxis, 48

Schalfen hört sich einfach blöd an

Kommentar von TrudiMeier ,

gut aufgepasst :-))

Keine passende Antwort gefunden?