Frage von Karyn1992, 92

Warum sagt er zu dass wir uns mal treffen und antwortet dann nicht wenn ich mal frage wann er zeit hat?

Habe ihm gestern geschrieben und bisher keine Reaktion von ihm. Ist das typisch mann spät zu antworten? Er hat wirklich viel zu tun das weiß ich. Dennoch bin ich ungeduldig und denke er hat das Interesse verloren. Mache ich mir zu früh bedenken?

Antwort
von mychrissie, 76

Weil der Satz "Wie sollten uns mal treffen" eine höfliche Form ist, sein Desinteresse an einem konkreten Treffen auszudrücken. Man will sich einfach nicht "festnageln" lassen. Der Satz sollte also besser lauten: "Wir sollten uns mal treffen, aber wenn ich ehrlich sein soll, sollten wir das doch lieber dem Zufall überlassen"

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer & Partnerschaft, 85

Das dieser Mann möglicherweise viel zu tun hat, das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite dieser Medaille das ist die Tatsache, dass bei dem entsprechenden Interesse sich auch immer die entsprechende Zeit finden lässt. Allerdings sagt die Formulierung von dem Mann euch mal zu treffen aber auch nichts aus und damit lässt sich dieser Mann praktisch auch alle Optionen offen. Typisch Mann oder auch typisch Frau ist es dennoch keineswegs.

Antwort
von Francesco1996, 79

Hallo,
Ja das machst du. Gib ihm Zeit. Jedoch muss ich dir direkt schon sagen, das viele Männer den ..... einziehen, wenn SIE darauf zurück kommt, WANN  & WO das treffen stattfinden soll.

Antwort
von cooki00, 92

Naja wenn er dich öfter abblitzen lässt, dann würde ich warten. Er soll merken, dass du ihm nicht ständig hinterher rennst und dass, wenn er sich mit dir treffen möchte, sich auch etwas Zeit nehmen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community