Warum sagt er, tut aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sagst du, tust aber nicht? Offenbar ist er nicht der Typ Partner, den du gerne hättest. Anstatt diese Beziehung zu beenden und dir jemanden zu suchen, der anhänglicher ist, sagst du, dass du unglücklich bist und gibst die Verantwortung an ihn ab. Sag ihm deutlich, was du verlangst und dass die Beziehung für dich davon abhängt. Wenn er deinem Wunsch nicht nachkommen kann oder will, dann stehe zu deinem Wort und gehe neue Wege. Du kannst ihn nicht dazu zwingen, so zu sein wie du ihn gerne hättest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leider keine weiteren Details deines Falles genau aber gebe ihm eine Chance! Ich denke nicht das du als Zeitvertreib gesehen wirst sondern das er einfach wirklich viel andere Sachen um die Ohren hat und nicht viel Zeit hat an dich zu denken.. als Freund würde ich dann auch mit der süßen tur kommen um mich selber zu verteidigen..! Du solltest einfach mit ihm reden und es nicht als Anschuldigung machen sondern ihn einfach mal Fragen ob es nicht möglich wäre das man vielleicht bisschen mehr zusammen macht weil du dich einfach momentan bisschen alleine bzw alleine gelassen fühlst. Ich gebe dir nur den Tipp Urteile nicht zu schnell über ihn.. ich kenne eine ähnliche Situation und es ist schwierig wenn man im Stress ist noch an alles zu denken.. das bedeutet aber nicht das er dich nicht liebt..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich echt so an, als nehme er dich als Zeitvertreib. Ich würde ihm sagen, das es dir so vor kommt und es mit ihm besprechen. Wenn er dann sauer ist, ist er selber schuld!
LG
OoOAnonymusOoO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einafch klip und klar sldass wenn er dich behandelt wie ... naja ... So wie er dich eben behandelt des er dich verlieren wird und wenn er dich wirklich liebt wird er sich schon ändern:)... Wirklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang seid ihr zam und wie alt seid ihr zam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
10.03.2016, 23:57

Ohne zam am Ende 😂

0
Kommentar von SabiSafj
11.03.2016, 00:05

offiziell zusammen sind mir nicht deswegen die Anführungszeichen. weiß nicht wie ich es anders benennen soll. aber wir haben was mit einander seit letztes jahr November. er ist 21 ich bin 19

0
Kommentar von xBorderlandsx
11.03.2016, 00:14

wieso beleidigst du mich jetzt? Ich habe versehentlich ein Wort zu viel getippt, also spar dir das! ok Also in dem Alter erstaunt mich das. Ich würde auf jeden Fall noch mal in ruhe mit ihm darüber reden und ihm sachlich denen Standpunkt klar machen. zur Not würde ich ihn vor die Wahl stellen: entweder er bessert sich oder das mit eich ist nix mehr. Ich weiß es ist hart, Aber es bringt nix wenn du in dieser ... naja ich sag mal "Beziehung" nicht glücklich bist. viel Glück und Kraft :)

0

Was möchtest Du wissen?