Frage von eavs2015, 73

Warum sagt er sowas er liebt mich doch oder?

Ich habe gerade so einen Liebestest gemacht und da stand halt :

Was würden sie jetzt gerne am liebsten machen? Dann waren halt einige Dinge zur Auswahl unter anderem ´Sex am Strand´ und mein Freund dann so : Gerne, aber nicht mit dir. Naja das war noch nicht alles. Vorhin habe ich auf sein Handy geschielt und er hat sich diese Sylvie Meis ( Weiss nicht wie sie geschrieben wird ) angeguckt. Im Bikini am Strand. Als ich hingeschaut habe hat er es schnell weggemacht. Dann eben sagte ich so dann geh doch mit der am Strand fi. Und er dann nur so : Ja würde ich gerne, aber leider habe ich so eine komische Freundin mit der ich nicht mal zusammen kommen wollte, sondern nur wegen den Eltern zusammen gekommen bin. Damals war ich halt bei ihm und das war ein Tag vor meiner Mutter ihrem Geburtstag und er war auf dem Geburtstag eingeladen und wir waren aber ein Tag davor halt noch nicht zusammen und meine Eltern fanden das halt schon komisch das wir uns küssen, aber nicht zusammen sind, deshalb hat er mich dann gefragt. Allerdings dachte ich damals das er es aus Liebe gemacht hat und jetzt sagt er sowas..... Wie soll ich damit umgehen? Liebt er mich überhaupt noch? Warum ist er so? Wenn er mich doch liebt wieso sagt er sowas?

Antwort
von Peppi26, 29

Liebe sollte von beiden aus kommen, bei euch ist das nicht der Fall! Solche Sachen sagt man nie zu jemanden den man liebt, außer beide verstehen den Sarkasmus! Dein Freund kann dich nicht leiden und das musst du einsehen! Trenn dich, sowas musst du dir nicht bieten lassen! Und nein, er ändert sich nicht und liebt dich nicht!

Antwort
von MagicJumpi, 32

Warum tust du dir so etwas denn an? Das verletzt dich doch, oder nicht? Du solltest deine Gefühle nicht wegen einem Typen vergeuden der kein Interesse an dir hat... Das man gewisse Vorbilder in Sachen Sex hat ist klar, aber das man dann solch Aussagen bringt zeigt nicht von Liebe, eher von einer Unzufredenheit, wenn nicht sogar ein Gewissen Hass... Vielleicht will er damit erreichen das du dich von Ihm trennst damit er das nicht machen muss... 

Kommentar von eavs2015 ,

Natürlich verletzt mich sowas, aber ich liebe ihn doch... und vielleicht meint er es ja garnicht so ._.

Kommentar von MagicJumpi ,

Sei doch nicht so Naiv... Du hast es doch nicht nötig, niemand hat es nötig sich so runter machen zu lassen und sich Verletzten zu lassen... Entweder man Liebt einen Menschen durchweg oder man lässt es, dann sollte man aber nicht zusammen sein... Du wirst sicher auch Typen finden die dich mehr zu schätzen Wissen, die Wissen was sie an dir haben und das auch zeigen, aber solch ein Typen würden viele in den Wind schießen...

Kommentar von eavs2015 ,

Wollte eben halt einen Schritt auf ihn zugehen, weil wir nur rumliegen und fragte halt auch ob er Lust hätte einen Film zu schauen und zeigte ihm ein Film den er sowieso sehen wollte. Bekam nur ein genervtes ´ja schön´

Kommentar von MagicJumpi ,

Ich schreib dir mal eben Privat...

Kommentar von eavs2015 ,

Und damals als ich mir rote Haare färben wollte sagte er das ich das nicht machen soll weil das hässlich wäre und heute sagte er wenn jemand richtig hübsches rote Haare hätte wäre es was anderes.... Ehm heisst für mich ich bin nicht seine Nummer eins also nicht richtig hübsch aber andere.

Kommentar von MagicJumpi ,

Wie findest du dich selbst? Findest du dich selbst Hübsch oder her weniger?

Kommentar von eavs2015 ,

Fande mich eigentlich immer hübsch, aber wenn der Mensch den du liebst immer wieder so verletzende Dinge sagt fühlt man sich irgendwann unattraktiv ... also hässlich ._.

Kommentar von MagicJumpi ,

Aber das musst du dir nicht gefallen lassen... Schieß ihn in den Wind, du wirst auch jemand finden der dich so Akzeptiert und der dich nicht für irgendeinen B-Promi austauschen würde... Lieber jetzt eine Trennung und Neu Aufbauen als am Ende komplett am Boden zu sein und für nichts ein Willen haben... Glaub mir, ist wirklich besser so... 

Kommentar von eavs2015 ,

Die ganze Sache hat mich jetzt zum heulen gebracht... Mich verletzt das einfach so sehr... aber er is ja auch manchmal nett zu mir...

Kommentar von MagicJumpi ,

Das glaub ich dir das du deswegen Emotional grad sehr angeschlagen bist... Aber willst du die ganze Zeit trauern und Weinen, oder willst du dein Leben selbst in die Hand nehmen? Wie Alt bist du denn bitte? Manchmal Nett zu dir? Entschuldige, aber du scheinst etwas Naiv zu sein... Manchmal Nett reicht nicht aus um eine Beziehung zu führen, Liebe besteht daraus seinen Partner in allen Lagen zu Respektieren wie auch zu Akzeptieren, und das tut er in diesem Sinne überhaupt nicht... 

Kommentar von eavs2015 ,

Er meint auch ich muss nicht aber ich sollte 8kg abnehmen und meine po und Beine tranieren... 

Kommentar von MagicJumpi ,

Der will dich komplettt verändern, warum? Weil er mit dir nicht zufrieden ist, weil er der Meinung ist das er etwas besseres Verdient hätte... Aber du musst du selbst bleiben, weil du sonst nicht du selbst sein kannst... Verändere dich nicht nur weil er das will...

Antwort
von sojosa, 25

Es tut mir sehr leid, aber scheinbar hat er dich nie geliebt. Und denk jetzt bitte nicht er hätte es nicht so gemeint. Jag ihn zum Teufel, so schwer dir das auch fällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community