Frage von PandaWoman, 16

Warum sagt er nichts, Liebt er mich nicht?

Heute habe ich einem guten Freund geschrieben das ich ihn mag. Ich liebe ihn, seiht ich ihn kenne (2 Jahre). Wir waren auch schon vor etwa 6 Monaten zusammen, ich hab aber nach 5 Monaten Schluss gemacht, (warum ist ned so wichtig). Er hatte seiht dem auch keine andere und wir haben uns vor 1 Monat getroffen und sogar rummgemacht. Ich war mir seiht dem zu 90% das er immer noch Gefühle für mich hat. Er hat fast nie Zeit, sein Handy ist kaputt und er ist ned so oft am Pc. Ich wollte es ihm also Persöhnlich sagen, denn er arbeitet nur 6M von meinem Haus empfernt, hab mich aber nich getraut... Soo nun zu meinem eigentlichem Problem :D. Ich hab ihm vor mehr als 1Stunde eben geschrieben das ich ihn mag und er war auf skype auch online. Keine Antwort, hab ihn angerufen, keine Antwort. Ich kenn ihn gut, wenn er nicht weiss was er schreiben soll, schreibt er nix, aber ich weiss nicht was das jetzt in dem Fall bedeutet!! Ist das schlecht?! Hilfe :( Ich will ihn ja nicht mit Nachrichten nerven bis er was sagt...

Antwort
von stowaway, 3

Was Du über sein Verhalten schreibst zeigt relativ deutlich, daß Du ihn einfach nervst! - Allerdings ist er wahrscheinlich zu taktvoll, daß Dir so direkt zu sagen. Also vergiß ihn, und suche Dir jemand Anderen, der Deine Gefühle auch erwidert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten