Frage von Lioneli5, 61

warum sagt er nicht einfach, dass er keine lust hat?

hey, ich schreibe seit einiger zeit mit einem jungen (20) über instagram. wir haben uns noch nie persönlich gesehen, kennen aber viele gemeinsame leute. ich fragte ihn nach einem treffen und er stimmte zu. ich meinte aber auch dass es nicht schlimm wäre, wenn er nein sagen würde, da das ganze keine große bedeutung hat. aber er stimmte trotzdem zu. ich fragte ihn vor einigen tagen, ob er denn am dienstag (gestern) zeit hätte, da meinte er nein, aber am mittwoch. dann meinte ich, dass ich da schon wieder weg bin fürs studium und fragte ihn, ob er denn am montag zeit hätte. nun ist der montag schon vorbei und er hat immer noch nicht geantwortet. wenn er keine lust auf das ganze hat, warum hat er nicht am anfang einfach nein gesagt, ich meinte ja sogar dass es nicht schlimm ist.... soll ich ihn einfach vergessen?

Antwort
von bergquelle72, 31

Vielleichthat er tasächlich keine Zeit.

Vielleicht will er Dich treffen aber hat Angst ?  Oder ist schüchtern und ähnliches.

Wie kompliziert macht ihr denn die Terminabsprache ?

Normalerweise macht einer 2-3 Vorschläge und der andere sagt dann welcher ihm paßt und fertig ist das.    Was Du da schreibst ist nicht so zielführend.

Kommentar von bergquelle72 ,

noch eins:   Ihr kennt Euch nicht (Instagram zählt für mich nicht) und Du überschreibst Deine Frage mit "Liebe" ... erscheint mir sehr weltfremd .....

Antwort
von Nashota, 31

Wenn es keine große Bedeutung für dich hat, warum willst du ihn dann bitte treffen?

Antwort
von Secretstory2015, 32

Er kann Dir das nur selbst beantworten, hier können wir auch nur raten.

Kommentar von Lioneli5 ,

soll ich ihn direkt fragen?

Kommentar von bergquelle72 ,

Ja was denn sonst??

.... erscheint mir besser als uns hier raten zu lassen.

Wie ich oben schon gesagt habe, Du scheinst mir ein wenig weltfremd zu sein. Denk mal drüber nach.

Kommentar von Lioneli5 ,

ja dann bin ich es und versuch es besser zu machen. aber sag mir trotzdem mal bitte, wie genau du es meinst. überstürze ich es zu sehr?

Kommentar von Secretstory2015 ,

japp

Antwort
von Gimpelchen, 32

Vielleicht ist das gar kein junger Mann, sondern nur ein alter geiler Sack? Vielleicht ist es auch einfach nur eine gelangweilte Frau zu Hause? Du weißt wirklich nie,wer hinter dem Absender steckt. Deswegen würde ich sagen, mach dir keine weiteren Gedanken und vergiss ihn ganz schnell.

Kommentar von DocShamac ,

Erstens halte ich es für ein sehr unwahrscheinliches "vielleicht". Zweitens würde gerade der geile alte Sack einen Alternativtermin vorschlagen, wenn er da am Dienstag wirklich schon ein anderes Mädchen in seiner Gewalt hat.

Antwort
von rayana040701, 9

Hey,

Frag ihn einfach ganz offen, vielleicht hatte er keine Zeit oder hat deine letze Nachricht nicht gesehen wenn aber doch dann ignoriere ihn und vergiss ihn.

Erwarte aber nicht zu viel und sei wegen nix enttäuscht!))

Ps. -R

Antwort
von miperktold, 26

die meisten leute haben unter der woche auch was anders zu tun ... 

Antwort
von DonutsOhneAlles, 27

Warte noch ein wenig, vielleicht war er im Stress. Wenn er nach ein paar Tagen immer noch nicht schreibt, vergessen.

Antwort
von Cemmo34, 27

Musst du selber wissen was du tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten