Frage von Mausl188, 60

Warum sagt er jetzt was Nettes, wenn er mich vorher ärgert und in den letzten zwei Wochen nich mit mir geredet hat?

Also, ein Junge aus meinem Kurs, neben dem ich auch mal saß, kann ich ewig nich leiden, mittlerweile ist es auch wieder so, ich habe ihn etwas ignoriert/ nicht mehr angesprochen und hab seinem besten Freund mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Heute steht er da mit seinen Kumpels und wünscht mir auf einmal in wirklich ehrlichem Ton ein schönes Wochenende.... what?? Er ärgert mich öfters, wenn er mal mit mir redet und in letzter Zeit haben wir nich so viel geredet... warum jetz auf einmal das? :D

Antwort
von PicaPica, 41

Vielleicht ist ihm ein Licht aufgegangen, dass du doch nicht so verkehrt bist und er hat dich bisher nur auf seine Art getestet, wäre eine Möglichkeit.

Kommt darauf an, was du davon hältst und ob du ihm für dich eine Chance geben möchtest, wieder näheren Kontakt zu dir aufzubauen. Ich würde das Ganze erst noch eine Zeitlang mit etwas Abstand beobachten und dann entscheiden..

Antwort
von DomanChf, 21

Wie alt ist er bzw du? :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass er dich mag, aber dadurch dass du eher gereizt auf ihn reagierst bleibt ihm nichts anderes übrig als dich zu ärgern und vielleicht weil ihr in der letzten Zeit so wenig miteinander geredet hat, ergreift er die Chance und sagt dir mal was Nettes ;)

Antwort
von nordseekrabbe46, 18

was sich neckt das liebt sich, vielleicht hat er inzwischen gemerkt das Du ein nettes Mädchen bist?

Antwort
von Robo267, 20

Nimmst halt einfach so hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community