Warum sagt er ich wäre vielleicht die richtige, nimmt aber am selben Abend eine andere mit heim?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht weiss er, wenn er erst "die richtige" gefunden hat, darf er keine andere mehr haben - und dann b*mst er nochmal ordentlich herum....

weia

also entweder du hast ihm so uneindeutige signale geschickt, dass er völlig gefrustet irgendjemanden zum trösten mitgenommen hat...
(liegt im bereich des möglichen. männer sind simpel gestrickt)

oder du hast ihm so uneindeutige signale geschickt, dass eine andere da sehr viel konkreter war, und für ihm sehr viel bequemer, egal ob sie ihm gefällt...
(wie gesagt, männer sind simpel gestrickt)

oder du bist absolut nicht sein typ und er wollte dich schonen
(hä? wie bitte? auf keinen fall.)

oder er ist ein a*sch, der das mit der richtigen jeder erzählt.
(respekt. hohe erfolgsquote, offenbar. männer sind....weisst du ja)

mädchen, das ist ein klassiker. wenn er kein schlechter kerl ist, wird er das am nächsten morgen bereuen wie nur was.

und wenn nicht - hast du den besten grund der welt, ihn den grössten korb seines lebens zu überreichen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 22:22

Ich bin nach dem "tollen" Gespräch das wir hatten einfach gegangen, also auf die Toilette.. Hab aber nicht Bescheid gesagt, danach hat er mich den ganzen Abend ignoriert und sich von mir distanziert.Obwohl es davor echt schön war. Und das verstehe ich nicht und dann haut er einfach ab und ich erfahre von anderen das er eine abgeschleppt hat.

0
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 22:33

Ja das stimmt alles. Kennen uns allerdings schon länger. Und ja dachte er hätte auch Interesse aber dem ist wohl nicht so naja.

0
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 22:41

Ich glaube nicht das ich frage, weil das war alles unfair von seiner Seite aus. Es gab keinen Grund so zu reagieren, aber soll er nur machen.

0

•weil er dich eifersüchtig machen will (kommt drauf an ob du ihm genügend Aufmerksamkeit geschenkt hat)
•weil es einfach eine 'normale' Freundin ist mal ein ganz harmloser Grund
•weil er bock hat es zu treiben und es net so ernst gemeint mit dir
Was ich aber nicht hoffe !
Sprich ihn aufjedenfall darauf an!!! Niemand darf dich so verarschen!!! Lass das nicht auf dir liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 22:16

Ich bin nach dem "tollen" Gespräch das wir hatten einfach gegangen, also auf die Toilette.. Hab aber nicht Bescheid gesagt, danach hat er mich den ganzen Abend ignoriert und sich von mir distanziert.Obwohl es davor echt schön war. Und das verstehe ich nicht und dann haut er einfach ab und ich erfahre von anderen das er eine abgeschleppt hat.

0
Kommentar von seelina62
28.11.2015, 22:30

Wie gesagt, sprich ihn darauf an ! Vorallem das du es von anderen erfährst ist ja noch schlimmer ich mein was denkt er sich dabei?! Sry regt mich gerade voll auf hahah😁

0
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 22:39

Ja ich frage mich im großen und ganzen was er sich gedacht hat.
Ich glaube nicht, dass ich ihn darauf anspreche. Es war nämlich alles in Ordnung man hätte das nicht so abziehen müssen. Und mich noch die ganze Zeit wie Luft behandeln.

0

Es kann dafür durchaus einige Gründe geben und so käme als erstes die Anspielung das Du vielleicht die richtige wärst in Betracht und ergo es könnte sein, das er dann doch noch eine gefunden hat, wo dieses vielleicht in wow die ist es gewandelt wurde. Möglich wäre aber auch, das dieser ominöse er dich damit ein wenig kirre sprich eifersüchtig machen möchte und last but not least, vielleicht meint dieser geheimnisvolle er, Du warst für das nach was ihm der Sinn stand einfach zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein Trottel ist und nur ne schneller Nummer für's Bett sucht. Da lügt er dir das Blaue vom Himmel, nur um ans Ziel zu kommen. Anscheinend hat er bei der anderen mehr Chancen gesehen und dich deshalb sitzen lassen. Sei froh darüber, dass nicht mehr zwischen euch passiert ist. Vergiss den Kerl und such dir einen, der dich auch respektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da liegt die Antwort doch ganz klar: Er ist nicht der Richtige ! Wenn er Dich lieben würde und Du die richtige bist, dann würde er seine Zeit mit Dir verbringen und nicht mit anderen ! Wer Dich wirklich liebt, würde so etwas nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich wahrscheinlich auch einfach nur ins Bett kriegen.. schieß den in den Wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung