Frage von Achhillis, 67

Warum sagt er es, wenn es doch sinnlos ist?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 5 Wochen über das Internet einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir hatten bereits ein Date das super toll verlaufen ist. Für den Dienstag haben wir unser zweites Date geplant. Ich habe ihm angeboten bei mir im Anschluss zu übernachten. Er sagte, dass er es sich nochmal überlegt. Allerdings habe ich vorhin erfahren, dass er den darauffolgenden Tag schon etwas vor hat und deshalb überhaupt nicht bei mir bleiben kann/will. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sonst reden wir offen über alles und haben auch keine Geheimnisse voreinander. Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass er nicht bleibt. Ich habe aber auch Angst ihn direkt darauf anzusprechen weil ich ihn nicht verletzen will.

Was haltet ihr davon? Ich bin grad echt verzweifelt.

LG Achhillis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von music00, 21

Was ist deiner Meinung daran schlimm das er nicht bleiben kann/möchte? ich meine wenn er am darauffolgenden Tag etwas vorhat & seiner Meinung nach es bei dir übernachten kann/will dann ist das halt so. 

Aber um nicht all zu sehr gemein zu wirken, frage ihn offen warum er nicht unbedingt bei dir übernachten möchte kann ja sein dass ihm das zu viel noch ist, keine Ahnung. Fragen kostet aber auch nichts!

Kommentar von Achhillis ,

Für mich ist nicht schlimm dass er nicht bei mir bleibt, sondern die Tatsache dass er anfangs sagte er überlegt es sich, obwohl er von vornherein wusste dass er eh nicht bleiben kann.

Kommentar von music00 ,

Vielleicht wollte der die Sache die er am darauffolgenden Tag absagen um bei dir bleiben zu können, keine Ahnung frag ihn wie gesagt.

Antwort
von Amiraamira, 34

Wenn ihr keine Geheimnisse voreinander habt und offen sprechen könnt dann solltest du das vielleicht auch tun und ihm erklären wie du dich fühlst.Er weiss vielleicht gar nicjt wie er dich mit deiner Entscheidung beeinflusst und verletzt