Frage von theri562, 58

Warum sagt er es?

Mein Ex sagt, er hätte eine Freundin. Allerdings passt das zu fast nix, was er sagt. Er schreibt mit mir am meisten. Er weiß nicht seit wann er angeblich mit ihr zusammen ist. Usw... Warum sagt er das? Was will er damit bewirken??

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

Das muss nichts bedeuten. Vielleicht erzählt er dir nichts Genaues weil er der Meinung ist dass es dich nichts angeht. Und nur weil er eine Freundin hat kann er weiter mit dir schreiben. Und woher weißt du eigentlich dass er mit dir am meisten schreibt?

Falls es gelogen ist wird er Gründe haben, zB damit du dir keine Hoffnungen mehr machst oder er will dich eifersüchtig machen, das wäre aber sehr kindisch.. 

Kommentar von theri562 ,

Er möchte jmd wegen Abschlussball fragen. Das soll ich erledigen. Also zumindest, dass sie sich mit ihm triff. Dann hat er auf einmal eine Freundin. Er will mir nicht einmal sagen, ob sie auf unsere Schule geht. irgendwie stimmt das alles nicht überein...

Kommentar von pingu72 ,

Ganz ehrlich? Vergiss ihn. Er ist entweder ein Lügner oder weiß nicht was er will... oder beides. Auf jeden Fall klingt das extrem unreif, so einen brauchst du nicht.  

Antwort
von 2AlexH2, 10

Wieso interessiert dich das noch?

Hängst du noch an ihm?

Ignorier ihn, wenn du nicht mehr mit ihm Zusammensein möchtest.

Wenn doch rede mit ihm , fang was an, aber rechne damit, dass er nur sehen will, ob er noch was gratis kriegt, zumindest deine Aufmerksamkeit (so lange er nicht wirklich ne echte Neue hat).

Kommentar von theri562 ,

Ja, ich liebe ihn immer noch. Es verletzt mich irgendwie, weil er mir doch immer wieder Hoffnungen macht. schreibt mit mir dauernd, mag mich noch und alles. Ich weiß ja eben nicht, warum er dass macht.

Kommentar von 2AlexH2 ,

Es ist egal warum er das macht.

Wichtig ist was du willst. Wenn du ihn nicht mehr willst, dann schau dass du ihn richtig los wirst - mental indem du ihn ignorierst oder halt direkter indem du ihm den Tarif durch gibst.

Am Besten redest du mit ihm und fragst ihn was das soll. Ob er noch etwas anfangen will mit dir oder dann soll er es halt lassen.

Es gibt nichts schrecklicheres als unordentliche Trennungen. Entweder trenn man sich und hat es isch gut überlegt und gut ist, oder man trennt sich nicht.

Sein Verhalten ist nicht korrekt und halt Jugendlich/nicht erwachsen seriös. Vielleicht fehlt ihm auch nur S.

Antwort
von LynnGunn, 32

Er will dich eifersüchtig machen und auf stolz tun. 

Antwort
von ichweisnetwas, 27

Ich war lange mit einer frau zusammen und hab sie auch wirklich geliebt.

Ich habe JEDEN geburtstag von ihr vergessen und konnte mir NIE den jahrestag merken. Auch andere "termine" hab ich meistens versemmelt.

Aus meiner sicht ist das als mann ganz normal. Was intressieren mich denn bitte solche daten? Wenn ich meine frau beschenken will mach ich das wann und wie ich es will.

Vielleicht weis er es nur nicht weil er eben nen mann ist und er sich son mist nicht gemerkt hat.

Kommentar von theri562 ,

Aber warum schreibt er dann mit mir am meisten? Er hat ne Freundin, ich würde ja mit meinem Freund (wenn ich einen hätte) am meisten schreiben...

Kommentar von ichweisnetwas ,

quark. Ich hab auch wesentlich mehr mit der frau meines kumpels geschrieben als ich vergeben war als mit meiner freundin.

Nur weil man viel schreibt bedeutet das ja nicht zwangsläufig man wäre verliebt

Kommentar von theri562 ,

aber es passt viel mehr nicht zsm als nur das. Ich weiß es, dass er keine Freundin hat. Warum sagt er das??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten