Frage von SansaStark, 46

Warum sagt er erst zu und gibt mir dann nen Korb?

Hallo liebe Leute! Frage mich gerade, was da in so nem Typen abgeht. Habe mich gestern getraut, einen "Schwarm" auf nen Kaffee auszufragen und dann kam heute die Antwort: Es sei eine Abschiedsfeier von einer und ich könne gerne mitkommen wenn ich lust habe. Ich habe danach nur noch gefragt, wann das denn sei. Nunja, und dann kam danach die Nachricht: Sorry wegen der Verwirrung etc., war gestern betrunken blablabla ... ich möchte mich nicht mit dir treffen. Weshalb dieser Sinneswandel? 

Ich denke mir halt, dass er wirklich betrunken war und jetzt, da er wieder klar denken kann, er sich nicht mit mir treffen will aus welchen Gründen auch immer. Dabei ist ja Kaffee recht unverfänglich, und es kam ja er mit dieser anderen Idee und ich dachte mir halt, ja warum dann nicht so... Mhh. Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 25

Deine Offenheit wird nicht immer belohnt, es gibt viele komische Leute, die sich einfach so verhalten wie dieser Typ. Beende die Sache jetzt und renne ihm nicht mehr nach, ich denke auch, er hat kein Interesse an mehr etc. Abhaken und weitermachen, sonst machst du dich womöglich noch lächerlich.

Kommentar von SansaStark ,

Das ging aber schnell mit dem Verlust des Interesses ;) 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das kann mit einem falschen Wort oder einer falschen Geste, die dem Typ auf den Sack ging, erfolgen. Vergiß die Sache, das lohnt sich nicht.

Antwort
von Trogon, 15

Denke es ist so wie er es sagt.

Solltest froh sein dass er dir die Wahrheit sagt.

Also vergiss ihn und fertig.

Antwort
von SuperDivinus, 13

Aus welchem Material ist denn dieser Korb?

Kommentar von SansaStark ,

Haha lustig. vllt kein so gutes material ?!

Kommentar von SuperDivinus ,

Würdest du es besser finden, wenn ihr euch trefft obwohl er kein bock auf dich hat? ich denke das wäre sinnlos also ist dieser sinneswandel positiv und deine frage doof

Kommentar von SansaStark ,

Ich finde die Frage gar nicht doof. Frauen haben so etwas wie eine Intuition und diese ist oft sehr eindeutig. Selbst meine Freundinnen fanden das Ergebnis unerwartet (auf deren Raten hin ich überhaupt den Mumm aufgebracht hatte). Außerdem ist dieser Typ nachwievor gerne in meiner Gesellschaft und nicht irgendwie "abgestoßen" und lacht nachwievor über meine Witze und interessiert sich für das, was ich sage etc. pp. Wahrscheinl. ist, dass er sich das mit mir einfach nicht VORSTELLEN kann. Mir ist das mittlerweile wurst, ich verliere ohnehin das Interesse an einer Bez. ihm und vllt an ihm als Ganzes (obwohl mir das nicht richtig vorkommt weil lieb isser ja) und der Markt bietet noch so manch anderen Mann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten