Frage von SabiSafj, 36

Warum sagt er erst, dass er glaubt er tue mir nicht gut, und frägt dann, ob ich mit auf die Party komm?

Antwort
von Qeendi, 15

Ich denke das heisst das er dich mag/anziehend findet oder aufjedenfall auf irgendeine Art was für dich hat, ABER da er dich nicht verletzen und dir nicht Schaden will sagt er das er schlecht für dich ist. Und dich trotzdem eingeladen hat er weil er dich trotzdem will.

Das ist eine Theorie, kann natürlich auch ganz anders sein. Ich kenne sein und dein Verhalten nicht.

Kommentar von SabiSafj ,

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht warum er mich wegschickt... er is immer so liebe voll gewesen und hat mich so angeschaut. er sagt auch immer dass er es schön findet mit mir und er mich total mag. er hst mich seinen eltern vorgrstellt und seinen freunden. ich dachte sogar stolz dabei wahrzunehmen. sagte er würde mich gerne sehen aber er hat angst mich zu verletzten, weil er nicht weiß ob er mir das bieten kann was ich verdient hab. wir sind noch ganz am Anfang und nicht mal in einer richtigen Beziehung. wir haben gesagt wir lassen uns zeit. dann sagte er, dass er glaub mir nicht gut zu tun. worauf ich gesagt hab, dass genau daß Gegenteil der Fall ist und ich selbst entscheiden kann was für mich gur ist und nicht... dann frage er ob ich auch auf die Party komme. ich kaufe ihm nicht wirklich ab dass er wirklich möchte dass ich gehe. aber ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll, dass er keine angst haben muss mir weh zu tun. entweder unsere Gefühle entwickeln sich weiter oder eben nicht. aber da kann ich ihm dann keine Vorwürfe machen.

Kommentar von Qeendi ,

Ja, ich denke auch das es sich um echte Gefühle handelt. Vielleicht hat er einfach Angst dir nicht genug bieten zu können, am besten sagst du ihm was berührendes wenn er das nochmals sagen sollte. Einfach deine Aufrichtigkeit zeigen, z.B. wenn du seine Hand nimmst und auf ihn einredest.
Solange er sich noch nicht ganz sicher ist, oder nicht Selbstbewusst genug würde ich warten. Er muss sich darüber klar werden was er will, weil dann denke ich werdet ihr glücklich. ^^

Antwort
von oOkvfkOo, 18

Ich will ihm nichts unterstellen aber es kann sein das er nur will das du mitkommst weil er sich Hoffnungen macht das er dich "mitnehmen" kann und danach aber nix festes will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community