Frage von lanamaurie, 30

warum sagt er einerseits, dass er mich gerne kennenlernen würde, aber...?

andererseits antwortet er nicht, wenn ich frage, ob er heute abend zeit hätte? das habe ich ihn vor 2 tagen gefragt. ich hatte ihm auch gesagt, dass es nicht schlimm ist wenn er sich nicht treffen will, aber beide male meinte er, dass er sich mit mir treffen will... er ist 20, falls es eine rolle spielt. es ist so, dass wir in der nähe voneinander wohnen, viele gemeinsame leute kennen, uns aber noch nie persönlich gesehen haben. wir haben einige zeit geschrieben, aber dann kam heraus, dass ich woanders studiere und umgezogen bin, und nur noch ab und zu da bin. seitdem kommt er so lustlos rüber... heißt es, er wollte mich wirklich richtig kennenlernen?

Antwort
von ShatteredSoul, 22

Kann sein, aber vielleicht denkt er dass es nun keinen Sinn mehr macht, weil du woanders wohnst. Oder er hat kein Interesse, weil er inzwischen noch mit anderen Frauen schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten