Warum sagt er das und wie soll ich es machen leute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Junge weiß ganz genau, das er dich mit seiner Forderung nach einem Beweis das Du ihn nicht veralberst sofern Du dich auf dieses Spielchen einlässt, de facto in der Hand hat und zwar schon aus dem ganz einfachen Grund, das er letztendlich auch ganz alleine darüber entscheidet, was für ihn als ein Beweis in Frage kommt und was nicht. Ergo sei nicht so dämlich und mache dem Bübchen ganz unmissverständlich klar, entweder er glaubt dir das was Du sagst oder er soll es sein lassen und aus die Maus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.05.2016, 11:31

Ja und warum will er dann dass ich ihm das beweise? Scheint mir ja nicht zu glauben 

0

Vielleicht solltes du überlegen aus welchem Grund er denkt, dass du ihn verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung